Mittwoch, 20. November 2013

Meine 3 liebsten Nachkaufprodukte

Salut meine Lieben!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder?
Erst gestern saß ich wieder mit meinen Kollegen zusammen und sinnierte über das baldige Ende des Jahres...

Und so dachte ich auch darüber nach, was ich alles schon wieder an kosmetischen Kram dieses Jahr gekauft habe und wieviel von meinem hart verdienten Geld dafür draufgegangen ist... *hust*
Bei dem ganzen Gekaufe und Geshoppe sind dann tatsächlich auch Produkte dabei gewesen, die ich mir aus meiner Sammlung nicht mehr wegdenken möchte und die ich mir schon mehr als einmal nachgekauft habe.



essence lash & brow gel mascara  -  essence I ♥ Extreme volume mascara  -  Rival de Loop Young Eyeshadow Base


Dies sind meine 3 Produkte, die ich in meiner Kosmetikjunkie-Zeit bisher wohl am meisten nachgekauft habe. Alle sind im günstigen Preissegment der Drogerie zu finden, was mich sehr freut, denn gut muss ja schließlich nicht immer teuer sein, nech?
Theoretisch würde ich auch noch die Catrice Camouflage dazu zählen, aber die habe ich noch nicht geleert. Wird aber bestimmt bald so sein und dann wird sie auch das erste Mal nachgekauft.


bereits 2 mal nachgekauft



Das lash & brow Gel von essence ist mein täglicher Brauenbändiger!
Meine Augenbrauenhärchen sind sehr dick und starr - einmal geknickt oder gebogen lassen sie sich schwer wieder umformen. Da muss ich dann schon gut durchbürsten und alles irgendwie hinschieben, dass es ordentlich aussieht.
Das transparente Gel hält meine Brauen gut zusammen und lässt sie in Kombination mit dem essence Augenbrauenpuder schön gleichmäßig aussehen.
Preislich liegt das lash & brow Gel unter 3 EUR. Farbige Gels habe ich noch nicht getestet, bin aber auch mit diesem hier sehr zufrieden. Zwar sieht es nach längerer Benutzung nicht mehr so schön klar aus, aber wen interessierts... :D










bereits 2 mal nachgekauft

Die essence I ♥ Extreme Mascara hatte mich anfangs gar nicht interessiert und ich nahm sie nur aus Neugier mal mit. Diese riesige Bürste musste ich mir doch mal anschauen. Zum Glück hatte meine Neugier gesiegt, denn ich  l i e b e  diese Mascara mittlerweile abgöttisch und sollte sie jemals aus dem Sortiment gehen, werde ich mir alle irgendwo auffindbaren Tuben kaufen!
Die Mascara macht bei mir tiefschwarzes Volumen und verlängert meine Wimpern. Teilweise wurde ich schon gefragt, welche künstlichen Wimpern/Wimpernverlängerung ich benutze! Ich muss natürlich dazu sagen, dass meine Wimpern von Natur aus recht lang sind; durch die Tusche wird aber nochmal das Optimum rausgeholt. Mit 2,75 EUR ein absolutes Schnäppchen und nicht mehr aus meiner täglichen Routine wegzudenken.


bereits 3 mal nachgekauft

Die Rival de Loop Young Eyeshadow Base ist die einzige, die meinen öligen Schlupflidern bis jetzt die Stirn bieten konnte und allein dafür hat sie schon einen Orden verdient.
Sie ist mit knappen 2 EUR super günstig und hält meine AMUs den ganzen Tag dort, wo sie sein sollen. Nichts creased, nichts rutscht, nichts verblasst. Selbst Creme Lidschatten halten auf ihr ohne Probleme.
Ich liebe dieses Produkt genau so abgöttisch, wie auch die essence Mascara und auch hier würde ich sämtliche Bestände der Drogerien leer kaufen, sollte das Produkt mal aus dem Sortiment gehen!




Welche Produkte liebt ihr auch so und kauft ihr immer wieder nach?




Kommentare:

  1. Das Gel hatte ich mal und mochte es nicht sonderlich, aber ich denke, ich bin eh nicht so der Augenbrauen-Gel Typ- das ist mir meistens alles zu nass.
    Aber die Mascara und die Base liebe ich auch heiß und innig und kaufe sie immer wieder nach.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara und die Eyeshadow Base würde ich auch jederzeit nachkaufen. Das Augenbrauengel hatte ich auch mal, hab ich sogar erst diesen Monat aussortiert. Nach häufigem Benutzen wurde es bei mir so eklig dreckig durch den Augenbrauenstift usw und das fand ich nicht mehr so lecker..

    AntwortenLöschen
  3. Das Augenbrauengel liebe ich auch und habe es bestimmt schon 4 oder 5mal nachgekauft :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimperntusche finde ich auch klasse, wobei mir die pinkfarbene Variante fast noch besser im Ergebnis gefällt als die schwarze.

    AntwortenLöschen
  5. die Rival de Loop Young Eyeshadow Base habe ich auch schon das zweite Mal =) mag aber die von p2 im Tiegel noch ein mini bisschen mehr

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...