Montag, 11. November 2013

Geburtstagsparty-AMU 09.11.13 - Metallic Stones Smokey Lilac

Salut meine Lieben!

Am Samstag habe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden anlässlich meines Geburtstages am 07.11. verbracht. Dazu habe ich mich auch ein weeenig hübsch gemacht...



Im Innenwinkel habe ich mit einem hellen Fliederton gehighlightet, auf das bewegliche Lid habe ich den violetten Ton aufgetragen. In der Lidfalte habe ich dann das Violett und den blauen Ton gemischt, so wie auch am unteren Wimpernkranz.
Lidstrich wurde mit dem essence Liquid Liner waterproof gezogen, auf der Wasserlinie ist Zoevas Graphic Eyes Stift in Nyx.






Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!



Kommentare:

  1. wow....ein wirklich tolles Augenmakeup! Ich glaube ich muss mir die Metallic Stones endlich mal zulegen.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. das amu ist der HAMMER! wunderschön ♥♥

    Liebe Grüße, Marie :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind in der Kombi echt wunderschön :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...