Freitag, 1. November 2013

FOTD + AMU 31.10.13 - Emerald Elegance

Salut meine Lieben!

Gestern trug ich das erste Mal den Manhattan Bonnie Strange LE Duo Eyeshadow spazieren.
Ich muss sagen: ich liebe dieses Farbduo! ♥ Das erste Mal angewendet als EOTD bei der lieben Sally gesehen und total verknallt...



Auf den Wangen trage ich das Catrice Nude Sensation LE Blush C02 Nude Peach.
Der Liner ist - wie fast immer - der essence Liquid Liner waterproof und auf der Wasserlinie Max Factor Kohl Kajal 090 Natural Glaze.
Die Wimpern sind mit der essence lashes go wild und der I ♥ Extreme Mascara in Schwung gebracht worden.
Auf die Lippen habe ich später noch Catrice 240 Hey Nude... aufgetragen.


Auf dem gesamten beweglichen Lid befindet sich der grüne Ton vom Manhattan Duo. Fixiert habe ich diesen mit dem p2 eye dream Lidschatten 150 exciting prime time und in der Lidfalte einfach verblendet.
Am unteren Wimpernkranz befindet sich der Champagnerton des Cremeduos, gesettet mit Catrice 560 I Like To Mauve It.


Ich liebe dieses Duo von Manhattan!
Mit meiner üblichen Eyeshadow Base hat es auch den ganzen Tag gehalten und nichts ist in die Lidfalte gerutscht.
Schlagt zu, wenn es euch auch so gut gefällt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...