Sonntag, 24. November 2013

Drogerie Haul 23.11.13 - dm & Rossmann

Salut meine Lieben!

Ich war gestern mal wieder auf Drogerie-Tour und habe das ein oder andere Produkt käuflich erworben.
Hauptsächlich suche ich jedes Wochenende den Weg zu dm & Co. wegen den LE-Produkten, aber das ein oder andere Stück aus den Standardsortimenten darf dann auch oft noch mit.


Maybelline Color Show Brocades - 224 Rosy Rosettes  *1,95 EUR
Maybelline Color Show Brocades - 221 Woven Skyline  *1,95 EUR
Astor Perfect Stay Smooth Velvet Effect - 610 Sensual Candle  *4,95 EUR
Rival de Loop Luxury Nail Collection - 04 Plum Parade  *1,99 EUR
Rival de Loop Luxury Nail Collection - 01 Golden Glitter  *1,99 EUR


Von den Brocades Lacken von Maybelline hatte ich erst vor ein paar Tagen gelesen und sie gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Da ich aber im Maybelline Regal immer nach neuen Color Show LEs Ausschau halte, konnte ich gerade noch die letzten Exemplare des roten und des schwarzen Lackes entdecken. Gerne hätte ich noch den violetten Lack gehabt, aber dieser und die goldene Version waren restlos weggekauft.
Der Astor Lack gehört zu einer Sonderedition und hat noch zwei weitere Farbvarianten im Aufsteller neben sich stehen gehabt. Das Besondere an dem Lack: er trocknet samtig matt. Zugegebenermaßen hätte ich den Lack nicht gekauft, wenn mir die Aufschrift "smooth velvet effect" schon im Rossmann aufgefallen wäre. Allerdings finde ich ihn doch sehr schön und matte Lacke kann man ja schließlich immer mit einem Topcoat wieder verändern.
Eine frisch aufgestellte Limited Edition von Rival de Loop erwartete mich im Rossmann. Die Luxury Nail Collection hat mich schon auf den Pressebildern sehr angesprochen und nachdem ich erste Swatches/Tragebilder auf anderen Blogs gesehen hatte, war mir klar, dass ich den violetten Lack haben muss. Dazu gesellte sich noch der goldene Topper. Insgesamt besteht die Collection aus 5 Basislacken und dazu passenden Glitzertoppern.


Woven Skyline  &  Rosy Rosettes

Sensual Candle

Plum Parade  &  Golden Glitter



essence eyeshadow brush  *1,25 EUR

Ich besitze den Smokey Eyes Brush von essence und mag den sehr gern. Daher wollte ich auch unbedingt mal den "normalen" Lidschattenpinsel ausprobieren. Die pinke Version gab es nur noch zweimal, daher hab ich mir die letzten beiden Exemplare mitgenommen. *höhö*



dusch das Exklusiv Edition Creamy Coconut  *1,25 EUR
Balea Realx Dusche Abendrot  *0,85 EUR

Ich kaufe gern ab und zu die Duschen von dusch das, weil sie oft schöne Sondereditionen herausbringen, deren Düfte mir sehr gut gefallen. Creamy Coconut riecht herrlich nach frischer Kokosnuss und gleichzeitig nach Blüten.
Eigentlich hatten mich die aktuellen Balea Relax Duschen nicht wirklich interessiert, da ich mehr auf die fruchtigen Duftrichtungen stehe. Nachdem ich aber nun schon so oft die lila Version Atem Pause in Blogposts und Videos gesehen habe und alle so angetan davon waren, musste ich doch mal mein Näschen an beide Exemplare halten. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich mich aber spontan in Abendrot verliebt. Laut Beschreibung auf der Verpackung soll die Dusche nach Blüten duften. Für mich ist Abendrot aber Götterspeise zum duschen! Es riecht total nach rotem Wackelpudding und ich liebe es! ♥ Riecht mal dran, wenn ihr im dm seid.



Catrice Intensif'Eye Wet & Dry Shadow - 100 Glamourose  *3,75 EUR
essence happy holidays LE Eyeshadow - 03 light up the tree!  *1,95 EUR

Die Intensif'Eye Lidschatten von Catrice interessieren mich schon länger. Glamourose sah einfach zu interessant aus, um ihn nicht mitzunehmen. Es handelt sich hierbei um einen tolle rosé-champagnerfarbenen Lidschatten.
Aus der essence happy holidays LE habe ich nur diesen grünen Lidschatten mitgenommen, der wirklich sehr gut pigmentiert ist. Die anderen beiden Farben waren nichts für mich (Gold und Pink) und auch die restlichen Produkte haben mich einfach nicht angesprochen.


Glamourose  &  light up the tree!




Balea Magischer Winter Bodylotion & Dusche  *3,45 EUR

Nachdem ich mir bei meinem letzten Drogerie Haul schon das Set Harmonie der Sinne gekauft hatte, wollte ich auch noch dieses hier haben. Duftrichtung soll hier "blumig-winterlich" sein. Blumig riecht es definitiv, aber ich würde es nicht unbedingt zum Winter einordnen.



Synergen Reinigungstücher "Himbeere"  *1,49 EUR

Und schon wieder Reinigungstücher - ich hab ja noch nicht genug gekauft beim letzten Mal, nech? ^^'
Bei Limited Editions setzt bei mir einfach das Hirn aus und erst recht, wenn es um Himbeere geht...
Außerdem gehen Reinigungstücher bei mir weg wie warme Semmeln. Da sollte man immer genug Vorrat haben *hust*.



Balea Augen Make Up Entferner waterproof ölhaltig  *1,45 EUR

Zurzeit mein liebster AMU Entferner. Zerst hatte ich die ölfreie Version, die mir gar nicht gefallen hat. Dieser hier ist zwar ölhaltig, aber entfernt dafür wunderbar mein komplettes AMU, ohne langes Schrubben am Auge. Direkt zwei Fläschchen mitgenommen, denn der leert sich bei mir relativ schnell, habe ich die Erfahrung gemacht.



Das war meine Ausbeute vom Samstag. Nicht aufgezählt habe ich hier meine Wattepads und Nagellackentferner (beides ebelin).




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!



Kommentare:

  1. Das Balea Duo werde ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Grün aus der essence LE sieht ja wundervoll aus!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...