Montag, 18. November 2013

Drogerie Haul 16.11.13 - dm & Rossmann - Dekorative Kosmetik

Salut meine Lieben!

Nachdem ich gestern schon den ersten Teil meines Drogerie Einkaufs gezeigt habe, möchte ich nun auch den dekorativen Teil präsentieren...


essence Superheroes LE nail polish - 03 Power Girl   *1,95 EUR
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 25 Robert's Red Ford   *2,75 EUR
Alterra Wellness Pflege LE Nagelhärter mit Bio-Erdbeere & Keratin   *2,79 EUR
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat   *2,45 EUR

Ja, ich konnte ihn doch noch ergattern, den duochromen Lack aus der essence LE. Als letzter seiner Sorte stand er verlassen im Aufsteller. Wirklich ein sehr schöner Lack, aber irgendwie doch nicht sooo grandios toll, wie es immer so Anschein hat.
Der rote Catrice Lack fiel mir irgendwie ins Auge. Ein schönes, gedecktes Rot mit ganz leichten Braunstich. Wirkt sehr edel auf dem Nagel. Gefällt mir gut.
Von der Alterra Wellness Pflege LE habe ich ja schon eine Lippencreme und ein Nagelserum zuhause gehabt. Dank der Reduzierung durfte noch eine weitere Lippencreme (nicht auf dem Bild) und die Nagelhärter Kur mit zu mir nach Hause.
Da essence ja den heiß begehrten BTGN Top Sealer aus dem Sortiment genommen hat (wie kann man bitte SO bekloppt sein?! o.o) habe ich mich schon mal nach einer Alternative umgesehen. Der Topcoat von Catrice verspricht "Speed Dry Formula" - wir werden sehen. Er ist extrem flüssig, was ich schon mal gut finde.








essence Longlasting Lipstick - 09 Wear Berries!  *2,25 EUR

Drei essence Lippenstifte habe ich ja schon in meiner Sammlung (Natural Beauty, Coral Calling, On the Catwalk) und nun durfte auch der vielerseits beliebte Wear Berries! endlich in meinem Einkaufskorb landen.
Ein wirklich schönes violettstichiges Pink, dass sehr cremig auf den Lippen ist. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
Longlasting sind die Lippenstifte zwar nicht, aber ansonsten hat essence da wirklich ein tolles Produkt auf den Markt gebracht.










links: oben ohne     -     rechts: komplett mit Wear Berries



Astor Soft Sensation Lip Color Butter - 008 Hug Me  *5,95 EUR
p2 Perfect Look Lipliner - 150 fuchsia  *1,75 EUR
p2 Perfect Look Lipliner - 131 raspberry  *1,75 EUR

Die Astor Lip Butter habe ich mir gekauft, weil die liebe Jettie von GTBHC mich damit angefixt hat. Hug Me ist ein Nude-Rosa-Ton, der von feinem, goldenen Glitzer durchzogen ist. Tolle Alltagsfarbe, die immer passt, wenns mal nicht der perfekte rote Kussmund sein soll.
Die beiden p2 Lipliner sind neue Farbvarianten und passten genau in mein Beuteschema, da ich auf der Suche war nach einem pinken und einem fuchsiafarbenen Lipliner.


links: essence Wear Berries!  -  oben: Astor - p2 fuchsia - p2 raspberry







Catrice ARTS COLLECTION LE Eyeshadow Palette - Barock  *3,90 EUR

Ich hatte mir damals die grüne Jugendstil Palette aus dieser Kollektion gekauft und wollte mir die pinke - wenn überhaupt - nur holen, wenn es sie noch runtergesetzt geben würde.
Und da ich glücklicherweise in einer nicht so kosmetikverrückten Region lebe, konnte ich mir die Palette für den halben Preis mitnehmen.
Für den vollen Preis von fast 8 EUR hätte ich sie mir nicht geholt, weil sie von der Pigmentierung her einfach nicht so intensiv ist.









Catrice Absolute Eye Colour - 710 Lilac Del Rey  *2,75 EUR
Alverde Waldgezwitscher LE Monolidschatten - 10 Nachtigallengesang  *1,45 EUR
Catrice Absolute Eye Colour - 700 Jeans Dean  *2,75 EUR

Den reduzierten Alverde Lidschatten habe ich mir noch mitgenommen, weil mir der Burgunderton doch ganz gut gefallen hat. Die beiden Catrice Kollegen haben mir einfach beim Swatchen total zugesagt. Obwohl ich nicht unbedingt der Blauträger bin, gefällt mir Jeans Dean richtig gut. Und Lila geht ja immer... *pfeif* ;D

Catrice 710 , Catrice 700 , Alverde 10





Kommentare:

  1. Die Lip Butters von Astor sind klasse. Habe mir auch Hug Me und Feeling Feline gekauft.
    Deine Meinung zum Quick Dry von Catrice würde mich interessieren, wenn du ihn getestet hast. Ohne Schnelltrockner geht bei mir gar nichts. Bisher benutze ich Sally Hansen Insta-Dri oder Seche Vite Fast Dry.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Oil Slick trage ich gerade auf meinen Nägeln und wurde auf ihn heute auch sehr oft angesprochen. Einfach schön. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...