Sonntag, 17. November 2013

Drogerie Haul 16.11.13 - dm & Rossmann - Pflegeprodukte

Salut meine Lieben!

Gestern war ich mal wieder auf "Drogerie-Tour" und habe nach den aktuellen LEs Ausschau gehalten.
Limited Editions konnte ich zwar keine noch nicht gesichteten entdecken, dafür aber das ein oder andere Produkt, das ich gerne mal testen möchte.
Beginnen werde ich mit den Pflegeprodukten und Kosmetisches dann in einem extra Post zeigen.



Labello Lip Butter 16,7g/19ml - 2,65 EUR/Stck.
Raspberry Rosé   &   Vanilla & Macadamia

Ich muss gestehen, diese beiden Lip Butters hatte ich eigentlich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich hatte sie mal in einem Video oder Blogpost gesehen und gedacht: "Die musst du haben!", dann aber wieder total vergessen und gar nicht erst danach gesucht.
Als ich meine Blicke im Rossmann über die Lippenpflegeprodukte streifen ließ, entdeckte ich sie in einem Körbchen ganz unten. Wer soll denn sowas auch finden, wenn es außerhalb des Blickfeldes liegt?! *pfff*
Also gar nicht lange überlegt und beide Varianten eingepackt.
Als ich gestern dann mal die vanillige Variante testen wollte, hab ich erstmal voll in die Creme gebohrt. :D Ich war davon ausgegangen, die Konsistenz der Lip Butters wäre etwas fester und man müsste gut reiben, um Produkt aufzunehmen. Aber sie sind wirklich cremig und zartschmelzend - ähnlich der Kaufmanns Haut und Kindercreme - und riechen furchtbar lecker nach genau dem, was draufsteht, wie ich finde.
Dass man sie mit dem Finger entnehmen muss, ist vielleicht nicht gerade die hygienischste Variante, aber das wäre auch das einzige, was ich an ihnen zu bemängeln hätte. Denn die Lip Butter hat sich gut auf meinen Lippen angefühlt und sie schön weich und soft gemacht.




2 x Balea Young Soft & Care Reinigungstücher Pink Orchid + Aufbewahrungsbox - 2,45 EUR


Rival de Loop limitierte Edition Milde Reinigungstücher Apfel-Traum - 1,29 EUR

Nach dieser Aufbewahrungsbox von den Balea Reinigungstüchern habe ich schon länger gesucht, konnte sie aber nie in meinem dm entdecken, weil ich immer nur unter den Kosmetiktheken geschaut habe, wo die Reinigungstücherpackungen liegen. Zu finden war sie bei mir aber bei den Balea Young Gesichtspflegeprodukten im Regal. Ich habe mich natürlich für die pinke Box entschieden; zur Wahl hat auch noch eine blaue Version gestanden.
Im Rossmann habe ich dann noch die aktuelle Limited Edition der Reinigungstücher von RdL mitgenommen. Da kann ich selten dran vorbeigehen.
Ich nutze Reinigungstücher hauptsächlich für das Entfernen von Swatches und auch grob vom Make Up. Meine richtige Reinigung umfasst doch eher andere Produkte und diese Tücher sind mir dafür nicht ausreichend.






ISANA Winterdusche Schneegestöber 300ml - 0,65 EUR

Die ISANA "Winterdusche" Schneegestöber ist ja momentan in vieler Munde, sei es auf YouTube oder auf Blogs.
Normalerweise kaufe ich keine Duschprodukte von der Rosssmann Eigenmarke, da sie mir immer zu künstlich süß sind und mir schon beim dran Schnuppern fast übel wird.
Bei dieser limitierten Winteredition musste ich doch mal mein neugieriges Näschen ranhalten und ich bin froh, dass ich es gewagt habe, denn sie riecht wirklich lecker.

Auf der Rückseite wird der Duft als Mischung aus Vanille und winterlichen Gewürzen beschrieben und genau das ist es auch: ich rieche intensive Vanille mit viel Zimt und eigentlich bin ich gar kein Zimtfan, aber von dem Duschgel war ich sofort angetan.







Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry für trockene und beanspruchte Hände 75ml - 2,85 EUR

Jedes Jahr zur Winterzeit verwandeln sich meine Hände in trockene, eingerissene Griffel, die einem schon beim Anschauen schmerzen. Dieses Mal ist es ganz schlimm: sämtliche "Fingerknöchelhaut" ist rauh und eingerissen und brennt bei jeder Bewegung. Also wollte ich meinen Fingerchen mal was Gutes tun und habe mir das Produkt von Neutrogena mitgenommen. Nicht dass ich nicht schon 6 Handcremes zuhause stehen habe, aber entweder sind sie nicht reichhaltig genug oder sie ziehen einfach nicht ein. Neutrogena ist die Marke, die ich gedanklich immer sofort mit "guten" Handcremes verbunden habe (wahrscheinlich, weil ich früher zu viel Werbung geschaut habe...) und so durfte die Variante mit Nordic Berry mit - ich stehe ja eh auf alles, wo Beeren drin sind.
Ich bin jetzt, nach zweimal Benutzen, schon recht angetan. Die Creme riecht frisch und ganz leicht beerig/fruchtig. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht recht schnell ein. Ich creme immer nur meine Handrücken ein - ich mag das fettige Gefühl in meinen Handflächen einfach nicht.
Meine Haut fühlt sich wunderbar weich an und nichts schmerzt mehr.







Rival de Loop Pure Skin Konzentrat 7x2ml - 3,99 EUR
Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strips 3 Stck. - 1,49 EUR

Die Clear Up Strips von RdL kaufe ich mir immer wieder. Sie sind super um meine Poren an der Nase zu reinigen. Absolute Empfehlung von mir, falls jemand noch auf der Suche nach solchen Strips ist.

Das Pure Skin Konzentrat habe ich mir mal zum Testen mitgenommen. In der Packung befinden sich 7 Ampullen, deren Inhalt für eine Wochenbehandlung täglich nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen werden soll. Das Konzentrat beinhaltet Spitzwegerich, Sauerampfer und Aloe Vera und soll Hautunreinheiten entgegen wirken. Ich bin gespannt. Ich werde es die kommende Woche testen.








Balea Harmonie der Sinne Geschenkpackung mit Schwamm, Body Lotion & Creme-Öl Dusche - 3,95 EUR

Balea bringt zur Weihnachtszeit so tolle Geschenksets heraus, an denen man nur schwer vorbeigehen kann. Als ich hörte, dass es ein Set mit weißer Schokolade Duft gibt, wollte ich es unbedingt haben! (das hab ich nicht das erste Mal in diesem Post geschrieben, oder...? ^^') Für knappe 4 EUR bekommt man also das Set mit Dusche, Body Lotion und Schwämmchen. An sich wollte ich nur die Dusche haben, aber wenn es die nicht einzeln zu kaufen gibt, muss es eben so gehen und Body Lotion und 'nen Schwamm kann man ja immer gebrauchen - oder verschenken. ;)
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Duft nicht so überragend sein soll, aber Mädels: ich kann nicht mehr aufhören an den Tuben zu riechen! Für mich kann Honig & weiße Schokolade nicht schöner riechen, als in diesem Produkt! Ich könnte mich reinlegen, oder es am liebsten noch essen - es ist so köstlich!


Das waren die Pflegeprodukte, die ich gestern erstanden habe. Dekorative Kosmetik ist auch noch etwas dabei, das zeige ich dann aber in einem extra Post.




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!




1 Kommentar:

  1. Hätte ich nicht genügend Lippenpflege und Handcreme würde ich mir auch von Labello die Lip Butter & von Neutrogena die Nordic Berry Handcreme kaufen!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...