Samstag, 30. November 2013

Drogerie Einkauf 30.11.13 - essence Dark Romance & p2 A Night to remember

Salut meine Lieben!

Auch heute führte mich mein Wochenendeinkauf wieder zu dm und Rossmann. Natürlich habe ich Ausschau gehalten nach den aktuellen LEs und durchaus viel Schönes gefunden.



essence Dark Romance TE lipstick - 01 Red Romance  *1,95 EUR

In der aktuellen Trend Edition von essence findet man u. a. neben Lidschatten und Nagellack auch zwei schöne rote Lippenstifte. Mein Auserwählter hat einen wundervollen Beerenton, in den ich mich sofort verliebt habe.

links: Tageslichtlampe     -      rechts: Tageslicht später Nachmittag

Die Textur des Lippenstiftes gleicht der der Longlasting Lipsticks aus dem Standardsortiment. Daher möchte ich mal behaupten, dass auch die TE Lippies so gut sind, wie ihre Kollegen.
Wer noch einen tollen Beerenton für kleines Geld sucht, der sollte definitiv zuschlagen!

Tageslicht

Bei Tiffy findet ihr auch einen Beitrag zu diesem Lippenstift, der bei ihr ganz anders wirkt, finde ich.



essence Dark Romance TE cream highlighter - 01 Light Up!  *2,95 EUR

Der Creme Highlighter war das eigentliche Produkt, das ich unbedingt haben wollte. Er wurde schon auf einigen Blogs vorgestellt und immer wieder wurde der schöne rosa Schimmer angepriesen.


Tatsächlich hat der Highlighter einen kühlen Rosaschimmer, der sehr gut zu erkennen ist.
Ein schönes Produkt, das meine Sammlung bereichert, denn so einen Highlighter habe ich bis jetzt nicht besessen. Für knappe 3 EUR ein echtes Schmuckstück, das jeder Schimmerjunkie mitnehmen sollte.





p2 A Night to remember LE thrilling nightlife eye shadow
020 beauty of opulence  &  040 queen of the night  *je 2,75 EUR

Anfangs hatte mich die LE von p2 gar nicht angesprochen. Ich fand die Verpackung hässlich und die Produkte komplett uninteressant. Nachdem aber bereits Ina den braunen Lidschatten und Samira auch noch dazu den grünen gezeigt hatte, wollte ich mir die Schätze unbedingt mal anschauen. Und was soll ich sagen: natürlich habe ich beide mitgenommen. :D


Beide Eyeshadows sind durchzogen von feinem Glimmer. Der braune Ton hat goldenen, der grüne eher silbrigen Glimmer und das zieht sich auch durch den kompletten Lidschatten.
Beim Swatchen waren beide erst etwas fleckig, daher bin ich schon gespannt, wie sie tatsächlich auf dem Lid funktionieren werden.




Habt ihr euch etwas aus den LEs mitgenommen? Wie findet ihr die Produkte?


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...