Dienstag, 5. November 2013

Catrice Rocking Royals LE - Meine Einkäufe

Salut meine Lieben!

Gestern war ich in meinem Stamm-dm und konnte dort gut gefüllte LE's beäugen.
Zum einen die aktuelle Catrice Rocking Royals, zum anderen die Mirror Mirror LE von p2. Aber auch die essence Superheroes konnte ich sichten.
Mitgenommen habe ich letztendlich nur ein paar Produkte von Catrice und p2. Der duochrome Lack aus der essence LE, auf den ich scharf war, war leider schon vollkommen weggekauft. Wat soll's, freut sich mein Geldbeutel und duochrome Lacke habe ich in letzer Zeit eh genug gekauft... *Frust ausreden, weil nicht alles bekommen, was ich wollte - Mission complete*


Catrice Rocking Royals LE Multicolour Blush - C01 Punk Up The Royals  *3,95 EUR
Catrice Rocking Royals LE Velvet Metal Eyeshadow - C04 Emerald Queen  *3,25 EUR
Catrice Rocking Royals LE Velvet Metal Eyeshadow - C02 Ex Pistols  *3,25 EUR

Die beiden Lippenstifte waren mir irgendwie zu pink und die Lacke nicht spektakulär genug, dass ich sie in meine eh schon so große Sammlung aufnehmen wollte.
An dem Highlighter konnte ich tatsächlich mal völlig uninteressiert vorbeigehen. Ich hätte mir gerne diese Liplocking Base mitgenommen, fand sie mit knappen 4 EUR allerdings etwas zu teuer. Vielleicht bekomme ich sie ja später noch im Grabbelkörbchen im Rossmann meines Vertrauens. :)


C04 Emerald Queen          -          C02 Ex Pistols


Insgesamt gibt es in dieser Catrice Kollektion 4 Lidschatten. Neben meinen Farbtönen findet man noch einen Goldton und ein dunkles Blau mit Schimmer in der LE. Auch sehr schön und gut pigmentiert, aber nicht unbedingt meine bevorzugten Farben.
Emerald Queen ist ein wunderschöner Türkiston, also eher weniger ein Emerald bzw. Grün.
Ex Pistols ist ein wirklich hübscher Champagnerton. Beide Lidschatten sind metallisch schimmernd - mein liebstes Finish bei Eyeshadows.
Zu vielerlei Erstaunen sind die Lidschatten aus dieser Limited Edition wirklich gut pigmentiert. Meist hält sich die Qualität aus den Catrice LE's leider in Grenzen. Meine Swatches sind auf dem Handrücken, ohne Base entstanden.


Multicolour Blush C01 Punk Up The Royals


obere Hälfte - untere Hälfte     -     beide Seiten gemischt

Das Blush wanderte direkt in meinen Einkaufskorb, ohne es geswatcht zu haben. Im Laufe der Zeit hat sich mein Rouge-Wahn einfach in Dimensionen entwickelt, die ich mir nie hätte träumen lassen. ^^
Punk Up The Royals besteht aus zwei verschieden farbigen Seiten: die obere ist ein Magenta-Pink und die untere eher ein Bordeauxrot. Gemischt ergeben beide Seiten einen braun-rötlichen Ton, der meiner Meinung nach wunderbar in den Herbst passt.
Auf dem Handrücken geswatcht wirkt die Farbabgabe nicht zu stark - es lässt sich daher gut auf den Wangen schichten, vermute ich.

Ich freue mich schon darauf, die Produkte zu verwenden. Meine Ausbeute zur p2 LE folgt dann in einem extra Post. ;)



Habt ihr die LE schon gesichtet und etwas mitgenommen?



1 Kommentar:

  1. Das Blush ist wahnsinnig schön! Würde ich mir auf jeden Fall auch zulegen:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...