Sonntag, 3. November 2013

Anti-Halloween - Blogparade beim Schminkfräulein

Salut meine Lieben!

Die liebe Tiffy aka. Schminkfräulein hatte letzten Monat zur Blogparade und damit alle Halloween-Genervten unter uns zum Boykott des selbigen Spektakels aufgerufen.
Das Thema war frei wählbar, einzige Bedingung: sei kitschig, romantisch, mädchenhaft - hauptsache alles andere als gruselig!



Da ich Halloween nicht zelebriere und auch keine Looks dazu schminken wollte, habe ich mich gerne an der Anti-Halloween Blogparade mit einem AMU beteiligt...


Entstanden ist das Augen-Make Up aus einer Reihe verschiedener Lidschatten. Vor allem Pink- und Violett-Töne von Catrice kamen zum Einsatz. Außerdem ganz vorn dabei: ein Glitzer Liner von p2 sowie von essence und ein Neon Eyeliner von Basic Concept. Dazu jede Menge Glitzer Puder und fertig ist der übertriebene Prinzessin Lillifee meets Barbie Look. :D



Einsendeschluss ist der 3.11. also macht noch schnell mit auf den letzten Drücker, wenn ihr mögt.



Kommentare:

  1. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...