Mittwoch, 27. November 2013

AMU + FOTD 21.11.13 - Ex Pistols mauve like Jagger!

Salut meine Lieben!

Letzte Woch trug ich endlich mal den Ex Pistols aus der Catrice Rocking Royals LE. Kombiniert habe ich dazu den Liquid Metal Eyeshadow 080 Mauves Like Jagger und den MAC Winterized.


Auf dem beweglichen Lid befindet sich Ex Pistols, in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel Mauves Like Jagger und darüber ein wenig Winterized von MAC.
Am unteren Wimpernkranz wiederholt sich Winterized und darüber Zoevas Mr. Marvelous Graphic Eyes Stift, mit dem ich auch den Lidstrich gezogen habe.
Auf der Wasserlinie ist Max Factors Kohl Kajal 090 Natural Glaze, der das Auge schön öffnet und mein täglicher Begleiter ist.



Auf den Wangen trage ich den Alverde Blush Rosé aus der Madmoiselle LE.



Kommentare:

  1. sehr schönes AMU! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind einfach wundervoll <3 Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbkombi, wie ich finde! Steht dir richtig gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...