Freitag, 22. November 2013

AMU + FOTD 20.11.13 - Lila, der letzte Versuch?

Salut meine Lieben!

Und schon wieder ein AMU/FOTD. Ja, im Moment hab ich einfach irgendwie nicht die Zeit (und auch keine Lust *hust*) für andere Beiträge, aaaber das Wochenende naht - da werd ich versuchen, mal wieder was anderes vorzubereiten.



Für das AMU habe ich die Sleek iCandy Palette benutzt.
Flump ist auf dem beweglichen Lid und Parma Violet am äußeren Winkel und in der Lidfalte verblendet sowie am unteren Wimpernkranz.
Zoevas Nyx habe ich zum Lidstrich ziehen benutzt. Auf der Wasserlinie habe ich Max Factors Kohl Kajal Stift in 090 Natural Glaze aufgetragen.


obligatorische Handtuchfoto :D

Auf den Wangen befindet sich beautyuk Blusher Nr. 7 Buff - übrigens mein erstes beautyuk Produkt.
Auf den Lippen habe ich mal wieder p2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard.


Ich trag so gerne Lila! :D




Kommentare:

  1. Also ich stehe total auf lila und kann davon nie genug bekommen :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich lila nicht so, aber bei diesem AMU siehts wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...