Donnerstag, 21. November 2013

AMU + FOTD 18.11.13 - Bordeaux & Gold

Salut meine Lieben!

*Brrrr* heute haben wir draußen das erste Mal Frost auch tagsüber und es ist arschkalt... Eigentlich könnte der Winter echt noch eine Weile warten.
Bei der Kälte ist es nun endgültig Zeit für warme Pullis. Eigentlich trage ich selten richtige Pullover, da mir fast immer die Ärmel zu kurz sind und ich einfach lange Ärmel nicht so sehr mag. Bei meiner letzten (Geburtstags)Shoppingtour ergatterte ich jedoch ein schönes Stück von C&A.

Am Montag trug ich also meinen neuen Pulli spazieren, der richtig schön bordeauxfarben ist und feine Goldfäden in Streifenoptik eingewebt hat. Passend dazu hatte ich dann auch Bordeaux/Gold auf den Augen...



Das komplette AMU habe ich mit meiner heiß geliebten Sleek Vintage Romance Palette geschminkt, die perfekt in die Herbstzeit passt.
Im Innenwinkel habe ich ganz leicht Meet in Madrid aufgetupft, das bewegliche Lid wurde komplett mit Court in Cannes bedeckt. Im äußeren Winkel, sowie in die Lidfalte habe ich A Vow in Venice verblendet. Am unteren Wimpernkranz ist auch A Vow in Venice und darüber ein wenig Forever in Florence.
Als Lidstrich und auf der Wasserlinie trage ich Nyx von den Zoeva Graphic Eyes Stiften.



Auf den Wangen trage ich Catrice Rocking Royals LE Blush C01 Punk Up The Royals und auf den Lippen Astors Lipcolor Butter 008 Hug Me.





Ich wünsche euch einen nicht so frostigen Tag, Mädels!




1 Kommentar:

  1. Schaut irgendwie schon total festlich aus. Gefällt mir gut! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...