Dienstag, 19. November 2013

AMU + FOTD 14.11.13 - Hol raus den Rotwein!

Salut meine Lieben!

Letzte Woche trug ich farblich perfekt abgestimmt zu meinem Oberteil den Plum Up The Jam von Catrice als Solokünstler auf dem Auge...


Den Lidstrich habe ich mit dem essence Liquid Liner waterproof gezogen. Auf der Wasserlinie trage ich Zoevas Graphic Eyes Kajalstift Nyx. Die Wimpern wurden mit der lashes go wild und der I ♥ Extreme getuscht.



Auf den Wangen habe ich MNYs 501 benutzt und auf den Lippen p2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön! Und steht dir auch wunderbar!

    Das ist wirklich ein guter Zufall mit unseren Geburtstagen & Autos! Würde nur noch der selbe Name fehlen. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. wow! zauberhafter Look <3 Sieht so toll aus
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das mir dem Lidstrich auch mal richtig üben, das sieht so toll aus. Ich bekomme selten so einen Bogen hin.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...