Donnerstag, 14. November 2013

AMU + FOTD 13.11.13 - Green Forest

Salut meine Lieben!

Heute mal wieder nur ein AMU + FOTD von gestern. Momentan ist leider nicht so viel Zeit für kreative Beiträge...


Auf dem beweglichen Lid habe ich Catrice 640 Don't Touch My Mosserati! aufgetragen, in der Lidfalte mit 600 Blackwood Forest verblendet.
Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet. Auf der Wasserlinie befindet sich Max Factors Kohl Kajal Stift in 090 Natural Glaze, um das Auge noch ein wenig zu öffnen vom sonst recht dunklen AMU.



Auf den Wangen trage ich essence Legends of the Sky LE Blush 01 No better way to sky.
Meine Lippen habe ich mit Catrice Ultimate Colour 240 Hey Nude... gefärbt. :)



Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Das Grün strahlt richtig schön! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...