Dienstag, 12. November 2013

AMU + FOTD 12.11.13 - Sweet Peaches

Salut meine Lieben!

Mein heutiges AMU hat mich zu meinen lang vernachlässigten agnès b. Lidschatten geführt. Ich liebe einfach diese duochromen Farben, die dort im Sortiment sind.


Auf dem beweglichen Lid trage ich die Nr. 2059 Rose reflet or, in der Lidfalte habe ich noch zusätzlich die 1901 Corail scintillant verblendet.



Auf den Wangen trage ich Sleeks Rose Gold, auf den Lippen essence den Longlasting Lipstick 01 Coral Calling.



Kommentare:

  1. wunderschönes AMU!:)
    Ich liebe die Duo-Chromes von Agnes B. auch so sehr!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch super schön, ich steh halt auch einfach auf diese peachigen Töne! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...