Freitag, 8. November 2013

AMU 08.11.13 - Delicate Attention

Die liebe Steffi von Talasia.de hat gestern ein AMU mit einer Astor Palette auf ihrem Blog gezeigt, das mich direkt inspiriert hat heute auch mal zu meiner Version dieser Palette zu greifen.
Die Rede ist von den Astor EYE ARTIST Eye Shadow Paletten, die es aktuell auch immer noch in der Astor Theke zu kaufen gibt. Ich habe mir meine schon vor längerer Zeit geholt. Ich glaube, sie kostet zwischen 7 und 8 EUR, teilweise wohl auch günstiger zu haben in den unterschiedlichen Drogerien.



Benutzt wurden alle Farben der Palette: Nr. 1 im Innenwinkel, Nr. 2 auf dem ersten Drittel des Lides, Nr. 3 auf dem restlichen Lid, Nr. 4 in der Lidfalte und die Farbe rechts am Rand am unteren Wimpernkranz.
Den Lidstrich habe ich mit dem Zoeva Graphic Eyes Stift in der Farbe Nyx gezogen, außerdem obere und untere Wasserlinie damit betont.






1 Kommentar:

  1. Seeehr schönes AMU!! Hast echt das Beste aus der Palette heraus geholt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...