Mittwoch, 6. November 2013

AMU 06.11.13 - Metallic Stones in Violett

Nachdem ich nun schon den dritten, wunderschönen Look bei der lieben Ina mit der Metallic Stones Palette von Zoeva bewundern durfte und schon rumgejammert habe, dass ich sie ja viel zu selten benutze, musste ich heute quasi endlich auch mal damit rumspielen.

Dabei herausgekommen ist ein violettes AMU, das mir Spaß gemacht hat, weil die Pigmentierung der Lidschatten in dieser Palette einfach stimmt.



Die Metallic Stones Palette gibt es auch immer noch bei Zoeva und kostet aktuell 18,95 EUR.
Ich glaube, der Preis war früher bzw. zu dem Zeitpunkt, als ich sie bestellt hatte, geringer, aber ich finde, dass auch die knappen 19 EUR okay sind für diese Menge an qualitativ schönen Lidschatten (28 Lidschatten).




Habt ihr die Palette auch oder würdet ihr sie euch kaufen?
Habt ihr andere Produkte von Zoeva, die ihr mögt?



Kommentare:

  1. Ich schleiche ja nun auch schon so lange um die Zoeva Palette herum....und nun macht Ina den Anfang mich damit total an zu fixen und nun treibst du auch noch das gleiche Spielchen ;-)

    Dabei muss ich endlich mal was sparen :D

    G Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke fürs Velrinken <3

    Laut meiner Uralten Review, hat die Palette vor nem Jahr 16,95 € gekostet. Zoeva ist ja allgemein teurer geworden - aber es wird ja trotzdem gekauft :D

    Selbst 19 € finde ich ab er auf Grund der Größe der Lidschatten und der Farbzusammenstellung super. Was mir fehlt ist ein champagnerfarbener Highlighterton irgendwie. Das weiß darin ist mir zu glitzrig und zu kühl für die meisten AMUs.

    Dein AMU sieht übrigens toll aus und ich freue mich, dass ich dir wieder Lust auf die Palette machen konnte.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...