Dienstag, 22. Oktober 2013

Sleek Aqua Collection Blush - Mirrored Pink ♥

Salut meine Lieben!

Im März diesen Jahres hat Sleek eine Kollektion herausgebracht, die komplett an mir vorbeigegangen war, da ich erst vor Kurzem wieder mit dem Bloggen begonnen und mich davor fast gar nicht mehr mit Kosmetik beschäftigt habe.

Die Aqua Collection bestand/besteht aus einer Lidschattenpalette, Nagellacken und einem Blush.
Als ich nach meinem Blogger-"Restart" dann die ersten Swatches und Bilder des Blushes Mirrored Pink gesehen und Berichte dazu gelesen habe, wollte ich ihn uuunbedingt haben.
Pink mit Schimmer? Halloho? Der musste in meine Sammlung!



Nach einigen vergeblichen Versuchen, Mirrored Pink in diversen kosmetischen Online Shops noch original verpackt zu ergattern, hatte ich die Hoffnung schon auf gegeben.
Beim Stöbern im Onlineshop von kosmetik4less vor einer Woche, habe ich das Rouge tatsächlich noch entdeckt und sofort in meinen Einkaufswagen gepackt. Ich war sogar erst davon ausgegangen, dass es "out of stock" wäre und ich es nachher gar nicht im Warenkorb hätte. :D



Für 5,50 EUR bekommt man bei kosmetik4less die üblichen 8g Rouge von Sleek, die - wie auch all meine anderen Exemplare - bestens pigmentiert sind.
Die Farbe ist ein mittleres Candy Pink mit einem wundervollen, kalten Weißgoldschimmer! ♥

links: aus dem Pfännchen geswatcht  -  rechts: auf der Haut abgestrichen


Ist es nicht wunderschön? ♥
Ich weiß, es ist nicht mehr wirklich up to date, aber ich freue mich sehr, dieses Schmuckstück noch ergattert zu haben!


Habt ihr Mirrored Pink auch gekauft? 
Oder ein anderes Produkt aus der Aqua Collection?



1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt super schön und der Schimmer ein Traum! Leider komme ich mit den Sleek Blushes nicht so klar, keine Ahnung warum, aber ich nutze lieber andere Produkte :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...