Mittwoch, 23. Oktober 2013

Rival de Loop Perfect Style LE - Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich bei der lieben Lena von beauty and mooore die ersten Bilder zur aktuellen Rival de Loop LE gesehen hatte, war ich direkt begeistert.
Speziell die Lacke haben mich extrem angesprochen und mir war klar, dass ich ein oder zwei davon sicher kaufen würde...


Rival de Loop Perfect Style LE Eyeshadow Palette - 02 Perfect Purple  *3,99 EUR
Rival de Loop Perfect Style LE Effect Nail Colour - 01 Perfect Glamour  *1,99 EUR

In dem Rossmann, in dem ich die LE zuerst entdeckte, war schon fast alles ausverkauft.
Ich griff mir die letzte Palette und den letzten Lack - den Concealer Stift ließ ich, wie viele andere auch, stehen.
Eigentlich hatte ich es genau auf die anderen beiden Lacke abgesehen und die Palette nahm ich nur aus Neugier und zum Testen für den Blog mit.


Die Palette besteht aus 6 Farbtönen zu je 1g, die farblich sehr gut aufeinander abgestimmt sind. Das Applikator-Pinsel-Duo ist für mich uninteressant und wird nicht verwendet.
Man könnte mit der Palette eigentlich ein perfektes Smokey Eye in Violett schminken.


Die Swatches sind alle auf dem Handrücken und ohne Base entstanden. Das Erbegnis, das ihr hier seht ist nach mindestens 3 Schichten und starkem Rubbeln in den Pfännchen entstanden.
Einzig das dunkle Lila würde ich noch als brauchbar beurteilen, die anderen Lidschatten sind leider schlecht bis gar nicht pigmentiert. Da hat RdL schon mal bessere Lidschatten abgeliefert.

EDIT: Ich habe mittlerweile ein Video zu der Palette gesehen, in dem die Swatches wesentlich besser ausgefallen sind. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt.

01 Perfect Glamour

Der Effekt Lack Perfect Glamour ist ein schöner, goldener Ton. Er ist sehr sheer - mein Swatch zeigt drei Schichten. In der Flüssigkeit des Lackes schwimmen viele goldene Partikelchen und zusätzlich auch Bronzefarbene. Ich könnte mir den Lack gut als Topper vorstellen, solo würde ich ihn nicht unbedingt tragen.


02 Perfect Pinky   -   03 Perfect Rainbow

Ein paar Tage nach meinem ersten Einkauf habe ich in einem anderen Rossmann dann auch die beiden weiteren Nuancen der Lacke entdeckt und natürlich mitgenommen.
Ich muss sagen, da hat RdL sich mal wieder selbst übertroffen, denn die beiden Lacke sind wirklich mal was Besonderes, mit dem die sonst eher "unauffällige" Marke auf sich aufmerksam macht.


jeweils 3 Schichten

Perfect Pinky hat eine semi-transparente pinkfarbene Base, in der ganz viel grün-goldener Glitzer schwimmt.
Perfect Rainbow hat eine bräunlich-rote Base, in der grün-blaue Duochrom-Glitzerpartikel enthalten sind.
Beide Lacken brauchen einige Schichten um solo deckend zu werden. Den pinken Lack würde ich am ehesten auf einer farbigen Base empfehlen.



Habt ihr die LE schon entdeckt und euch vielleicht etwas mitgenommen?
Perfect Rainbow ist ja schon auf einigen Blogs zu sehen.


1 Kommentar:

  1. Die Lacke sehen echt super aus! :-)
    Jedoch wären sie mir für den Alltag wohl zu auffällig, weswegen ich mir wohl keinen zulegen werde.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...