Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine Top 3 - LE Produkte

Salut meine Lieben!

Ich verfolge die Blogparade von Diana schon eine Weile und wollte immer wieder mitmachen, hab es aber total vergessen oder nicht geschafft.



Diese Runde geht es um die persönlichen Top 3 LE Produkte, die sich im Laufe der Zeit als Lieblinge in der Sammlung herauskristallisiert haben.
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und ziemlich schnell meine 3 Produkte gefunden:

essence Moonlight Collection LE shimmer powder
Catrice Nude Sensation LE Eyeshadow - C01 Nude Cream
p2 sun city LE be happy! blush - 010 urban style

Alle drei Produkte sind schon ein wenig ältere Modelle und lange nicht mehr erhältlich. Trotzdem sind sie geliebte Schätze von mir, die ich mir nicht mehr aus meiner Sammlung wegdenken kann.



Das essence Schimmerpuder war damals wohl einer der begehrtesten Highlighter überhaupt. Ich habe ihn mir sogar zweimal gekauft. Mittlerweile ist mein Backup aber bei einer lieben Freundin gelandet, da meine Sammlung jetzt einfach zu groß ist. Trotzdem würde ich mir wohl so einen Highlighter wieder kaufen, da er echt schön ist!



Ich weiß gar nicht, wann es die Nude Sensation LE von Catrice gab, aber es muss lange her sein, wenn ich mir so das Logo auf dem Deckel anschaue... :D Auf jeden Fall ist dies mein liebster Ton zum Verblenden meiner AMUs, der fast täglich zum Einsatz kommt.



Das p2 Blush ist eins meiner ersten Rouges überhaupt (neben einem alten aus der oben genannten Catrice Nude Sensation LE) mit dem ich die ersten Babysteps in Sachen Rouge gemacht habe. Ein sehr schöner Mauveton, der irgendwie immer geht und perfekt ist, wenn es natürlich sein soll.



1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen. Das Blush gefällt mir besonders gut. Schade, dass das irgendwie unbeachtet an mir vorbeigezogen ist^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...