Mittwoch, 30. Oktober 2013

Meine Top 3 - Herbst Lidschatten

Salut meine Lieben!

Die Blogparade der lieben Diana ging letzte Woche in eine neue Runde, in der sich dieses Mal alles um unsere liebsten Herbst Lidschatten dreht.



Drei Lidschatten aus meiner gesamten Sammlung herauszusuchen, war gar nicht so einfach. Wenn man eine Menge Lidschatten besitzt, fehlt einem doch irgendwann schon mal der Überblick oder man findet einfach zu viele so schön.
Meine Wahl fiel letztendlich auf 3 Produkte, die ich gerne und oft benutze und die tatsächlich gut in meinen Herbst passen.



Sleek Vintage Romance Palette
Alverde Gebackener Lidschatten - 02 Glam Mauve
 Catrice Absolute Eye Colour - 410 C'mon Chameleon!

Ja, wie man sieht habe ich auch eine ganze Palette mit 12 Lidschatten in meiner Auswahl. Für mich ist einfach die gesamte Palette Herbst pur und um nicht nur dieses eine Produkt zu haben, habe ich es eben als eins gezählt.



Wie bereits gesagt: die Sleek Vintage Romance Palette ist mein absolutes Herbst Must-Have dieses Jahr.
Sie beinhaltet meiner Meinung nach eine perfekte Kollektion an herbstlichen Tönen, die man perfekt miteinander kombinieren kann. Die Qualität der Lidschatten ist einfach spitze und ich bin so froh, sie mir gekauft zu haben.



Glam Mauve ist einer meiner liebsten Lidschatten, wenn es mal schnell gehen muss und meine Kreativität mich verlässt. Ein "Geht-immer-Lidschatten" sozusagen, der wunderbar pigmentiert ist und zu ziemlich jeder Farbe passt.



Der wohl gehypteste Lidschatten von Catrice: C'mon Chameleon!
Er changiert zwischen Braun und Blau-Türkis und gilt als Dupe zum berühmten Club von MAC.
Auch er ist ein Lidschatten, der irgendwie fast immer passt und auch als Solokünstler auf dem Auge ein schönes AMU zaubert.

Zum Schluss natürlich noch Swatches von allen drei ausgewählten Produkten - für die Sleek Palette habe ich stellvertretend einen Lidschatten geswatcht (Marry in Monte Carlo):

Marry in Monte Carlo  -  Glam Mauve  -  C'mon Chameleon!



Welche sind eure Herbst Favoriten?
Macht doch auch mit bei der Blogparade von Diana!


Kommentare:

  1. Hihi, Du hast getrickst *lach* Ne, hast ja recht, die Palette ist wirklich wunderschön!

    Der Glam Mauve gefällt mir übrigens auch sehr gut, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiiin, du hast mich enttarnt... D: xD

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Und ich habe alle drei Produkte aus deiner Auswahl auch und finde alle total klasse <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^ wegen dem Problem mit dem Blogpost, bitte einmal bei deinem Adblocker meinen Blog als sicher einstellen, also auf die weiße Liste setzen. Er blockiert das sicherlich wegen dem Video. Wenn es wieder auftritt bitte Bescheid sagen, denn wenn kein son Video im Post ist und es trotzdem auftritt müsste man mal forschen woran es dann liegt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, dann könnte es sonst noch sein, dass in eurem Browser Java Script ausgestellt ist? Das Video ist mit nem JavaScript eingefunden.

      Das Video ist nicht von mir, sondern ein gesponsertes Video zum Thema Haare glätten.
      Sorry für die Umstände =/

      Löschen
  4. Ich schmink mich zur Zeit auch am liebsten mit der Vintage Romance Palette und den C'mon Chameleon hab ich mir erst letztens geholt, aber noch nicht ausprobiert. Durch deinen Post krieg ich aber grade akute Lust, das zu ändern :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...