Sonntag, 20. Oktober 2013

Make Up DreamTeams #2 - Maybelline & Catrice

Salut meine Lieben!

Heute gibt es wieder ein Make Up Dream Team für euch, also Produkte aus meiner Sammlung, die meiner Meinung nach super zusammen passen.


Catrice Liquid Metal Eyeshadow - 020 Gold'n'Roses
&
Maybelline 24hr Color Tattoo - 65 Pink Gold


links: Maybelline  -  rechts: Catrice



Den Color Tattoo Creme Eyeshadow habe ich als Base benutzt und darauf einfach Gold'n'Roses verteilt und nach oben hin verblendet. Für mich ist es eine wundervoll zarte Kombination mit einem schönen Schimmer.
Ich weiß, dass viele Mädels ein wenig enttäuscht von den Liquid Metal Eyeshadows waren, da sie unter einer dünnen Schicht Overspray nicht mehr ganz so funkelnd und brilliant sind. Allerdings finde ich, dass die Farben trotzdem wunderschön auf dem Auge rauskommen.
Mein Swatch oben ist übrigens von der Stelle des Lidschattens entstanden, wo die erste Schicht bereits abgetragen ist.


Kommentare:

  1. Schöne Kombi :) Ich muss gestehen, dass ich auch etwas enttäuscht war, dass das Funkeln nach dem Benutzen weg war. Dennoch mag ich die Lidschatten gern.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi <3 Die beiden sehen richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total schön aus :) Richtig hübsche Farben :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...