Freitag, 11. Oktober 2013

Make Up DreamTeams #1 - Catrice & Zoeva

Salut meine Lieben!

Als ich eben mein heutiges AMU pinselte und feststellte, wie toll meine Produkte doch zusammenpassen, kam mir die Idee vielleicht so etwas wie eine neue "Rubrik" in meinem Blog einzuführen: Make Up Dream Teams.

Ich werde immer mal wieder zwei oder mehr kosmetische Produkte aus meiner Sammlung vorstellen, die sich meiner Meinung nach super zusammen machen. Dabei kann alles kombiniert werden: Nagellack, Lidschatten, Lippenstift, Eyeliner und so weiter...

Heute hab ich mal Lust auf Grün gehabt. Kombiniert habe ich dafür am Auge ein Zoeva Forever Eye Crayon und ein Catrice Lidschatten.

Catrice 470 Golden Evergreen  -  Zoeva Wanderlust

links: Zoeva  -  rechts: Catrice


Ich habe Wanderlust auf dem kompletten beweglichen Lid sowie am unteren Wimpernkranz verteilt und darüber Golden Evergreen aufgetragen und verblendet. Als Liner habe ich übrigens den Liquid Liner Treeriffic - auch von Zoeva - benutzt.
Leider gibt es weder die Eye Crayons noch die Liquid Liner noch im Zoeva Sortiment, was ich extrem schade finde, da ich beide Produkte sehr liebe! Auch der Catrice Lidschatten wurde bei der letzten Sortimentsumstellung/-erweiterung ausgelistet, wodurch ich ihn zum Schnäppchenpreis aus der Grabbelbox gerettet habe.


Was sind denn eure DreamTeams beim Make Up?
Ich würde mich auch über Beiträge von euch zu dem Thema wahnsinnig freuen!


Kommentare:

  1. Wirklich ein wundervolles Dreamteam sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, passt echt PERFEKT zu deinen braunen Rehaugen! Sehr schön! LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...