Sonntag, 27. Oktober 2013

Magis Beauty Herbst 2013


Auf den letzten Drücker mache ich auch noch bei der Blog-Parade der lieben Magi mit. ^^



Man kann noch bis heute nachmittag einen Herbst-Look seiner Wahl schminken und damit seinen persönlichen Trend für diesen Herbst zeigen.
Ich habe mich für ein AMU entschieden, dass ich die nächsten Wochen ganz oft tragen werde, da es recht einfach ist und man nicht viele Produkte dafür benötigt.


Bei meinem AMU kam der Catrice Lidschatten 410 C'mon Chameleon! zum Einsatz, da er ein wunderschönes Changieren zwischen Braun und Türkis hat, was meiner Meinung nach einfach ein absoluter "Trend" diesen Herbst ist - changierende Töne auf den Nägeln und auf den Augen.
Auf dem beweglichen Lid habe ich Glam Mauve von Alverde verteilt, der ein super Alltagslidschatten ist und irgendwie immer geht. Dazu ein brauner Liquid Liner von Zoeva und die Wimpern mit der essence I ♥ Extreme Mascara getuscht und fertig ist schon das AMU.




Catrice - 410 C'mon Chameleon!
Alverde - 02 Glam Mauve
Catrice - C01 Nude Cream
Zoeva Liquid Liner - Bourbon Street
Max Factor Kohl Kajal - 090 Natural Glaze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...