Montag, 7. Oktober 2013

Herbst-Gewinnspiel bei In Love With Life

Guten Morgen meine Lieben!

Normalerweise bin ich nicht so hinter Gewinnspielen her. Meistens geht es um Produkte, die mich entweder nicht besonders interessieren, oder welche, die ich teilweise bereits habe. Dann lasse ich lieber anderen Ladies den Vortritt, die sich mehr darüber freuen. :)

Aaaaber bei der lieben Soraya von In Love With Life gibt es momentan ein Gewinnspiel, an dem ich einfach nicht vorbeikomme...

Bild von In Love With Life

Ich bin richtig scharf auf den Highlighter und die MUA Palette, aber auch die beiden Lacke und die Lippenstifte sind genau mein Ding. Ein rundum meinem Geschmack entsprechendes Paket! ♥

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann erfüllt einfach die Aufgaben mit dem Rafflecopter auf Sorayas Blog und schon seid ihr mit im großen Lostopf!
Das Gewinnspiel endet in der Nacht vom 17. auf den 18. Oktober 2013 genau um Mitternacht.


Viel Glück an alle Teilnehmer! :)
Aber das meiste Glück natürlich für mich... *hihi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...