Sonntag, 6. Oktober 2013

Glamour Shopping Week 2013

Guten Abend meine Lieben!

Als ich vor einiger Zeit hörte, dass wieder die Shopping Week der Glamour ansteht und es zig Angebote auch in Online Shops gibt, wollte ich das unbedingt ausnutzen.
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass sich die Karte für mich nicht lohnen würde, da es bei mir in der Nähe nicht so viele Shops gibt, wo ich die Rabatte nutzen könnte. Allerdings gibt es ja auch viele Online Codes, die ich nun ausnutzen möchte.
Eine Glamour zu kaufen gestaltete sich erst ein wenig erfolglos: weder dm, Rossmann noch meine größeren Einkaufsmärkte hatten noch Exemplare. Ich hatte die Suche schon aufgegeben, bis ich am Samstag zufällig in einer Tankstelle noch eine Zeitschrift ergattern konnte. :)


Ich muss zugeben: hauptsächlicher Anziehungspunkt sind eindeutig die Angebote von KIKO und Zoeva für mich gewesen. In beiden Shops werde ich mir das ein oder andere mal näher ansehen. Ich hatte sowieso vor, dort zu bestellen, da kommen mir die Prozente gerade recht.
Insgesamt habe ich mir über 15 Shops markiert, wo ich kommende Woche mal stöbern möchte. Dabei gehe ich bunt durch die verschiedensten Produktkategorien: Kosmetik, Schmuck, Klamotten, Schuhe, Brillen etc. etc....

Was mir persönlich so nebenbei aufgefallen ist: Douglas bietet die üblichen 10% an. 
10%? Die bekommt man auch außerhalb der Shopping Week mit diversen Gutscheincodes. Stempelt mich jetzt als gieriges Ding oder was auch immer ab, aber ich finde es einfach ein wenig mager in Anbetracht der 20% bei KIKO und Zoeva zum Beispiel.


Habt ihr euch auch die Glamour geholt und wollt die Shopping Week ausnutzen?
Was interessiert euch da am meisten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...