Donnerstag, 17. Oktober 2013

Glamour Shopping Week 2013 - Haul #2

Salut meine Lieben!

Hier kommt der angekündigte zweite Teil meiner Glamour Shopping Week Ausbeute.
Mein zweiter Shop, in dem ich bestellt habe, war KIKO. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und alles lief ohne Probleme ab.
Da ich keinen KIKO in meiner unmittelbaren Nähe habe, sind es bei meiner Bestellung doch ein paar mehr Produkte geworden.


Neben 5 Lidschatten, einer 3er Palette aus dem neuen Clics System und 5 Lacken habe ich mir auch die 30 Tage Night Treatment für Wimpern bestellt.
Als Goodie gab es ein I ♥ my Skin Face Kit, bestehend aus Pröbchen einer Tages/Nachtcreme, vom Mat Fluid und von einer Augencreme.

3er Clics Palette  +  3 Infinity Eyeshadows

Ich wollte unbedingt das neue Paletten System von KIKO testen. Ich habe auf YouTube schon das ein oder andere Video gesehen und war echt neugierig.
Die Paletten gibt es in verschiedenen Größen und sind - im Gegensatz zu vielen anderen Paletten - nicht magnetisch, sondern funtionieren nur mit Reinklicken der Lidschatten. Dafür gibt es auch die speziellen Mono Eyeshadows, die es mit verschiedenen Finishes im Shop zu kaufen gibt.

3er Palette mit 209, 246, 230

Was ich toll finde an der Palette, ist einerseits der magnetische Verschluss. Man muss nicht umständlich unter irgendeinen Mechanismus haken (wie z. B. bei den Sleek Paletten) sondern kann die Palette einfach aufklappen. Auf der anderen Seite ist die Palette aber wirklich mächtig. Theoretisch könnte man 3 Lidschatten übereinander statt nebeneinander stapeln.
Schöne Reviews zu dem Clics System findet ihr bei buntewollsocke oder RAUSCHgiftENGEL.

209 - 246 - 230

Die Swatches der Lidschatten habe ich alle auf dem Handrücken, ohne Base gemacht. Sie sind wirklich sehr gut pigmentiert.


360   -   389   -   282   -   625   -   317

Die 6 Nagellacke, die ich mir ausgesucht habe, sind alle super. Der Mirror Lacquer deckt nach einer Schicht, die anderen alle nach zwei. Alle haben ein Cremefinish, bis auf 625, der einen wuuunderschönes metallisches Finish besitzt.
Das einzige, was ich wirklich zu bemängeln hätte, sind die Pinsel zum Auftragen. Die sind echt borstig und ziehen hässliche Streifen in die Cremelacke.
Auf der KIKO Seite haben alle Lacke außerdem schöne Farbnamen, die aber leider nicht mit auf der Flasche stehen.


218  -  202

Neben den Infinity Eyeshadows aus dem Clics System habe ich mir auch zwei Water Eyeshadows bestellt. Mit 8,90 EUR nicht gerade günstig, aber wirklich schön. Ich bin ganz verliebt in die 218 Grapefruit Pink! ♥

Pfirsich mit Goldschimmer + Mauve mit Goldglimmer

Die 218 ist wie schon gesagt, ein ganz toller Pfirsichton mit wuuuuundervollem Goldschimmer, während die 202 ein Mauve ist, das ganz feinen goldenen Glimmer enthält. Bei der 202 muss man aufpassen wegen Fallout - man glitzert wirklich sehr um das Auge herum, aber mich stört das nicht so sehr. ^^
Ein FOTD mit 218 habe ich euch bereits hier gezeigt.


KIKO 30 Days Night Treatment für Wimpern  +  KIKO I ♥ my Skin Face Kit

Das letzte Produkt, das ich mir ausgesucht habe, ist die 30 Tage Behandlung für besseres Wimpernwachstum. Ich habe darüber auf anderen Blogs gelesen und bin dadurch darauf aufmerksam geworden. Man trägt das transparente Gel abends wie Mascara auf den Wimpern auf und lässt es über Nacht wirken. Angeblich soll es das Wimpernwachstum um 169% steigern - mal sehen.

Das I ♥ my Skin Face Kit gab es als Goodie zu meiner Bestellung dazu, da meine Bestellung über 35 EUR lag.

Jetzt freue ich mich natürlich auf das weitere Verwenden der Produkte. Das wird ganz sicher nicht meine letzte Bestellung bei KIKO gewesen sein. Die Lidschatten sind wirklich toll und die Lacke haben mich auch überzeugt.


1 Kommentar:

  1. Hach, wenn ich das so sehe muss ich auch blad mal wieder in einen Kiko Store! Der nächste ist leider nur gut eine Stunde von hier entfernt :-/

    Wirklich ein sehr schöner Einkauf! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...