Mittwoch, 16. Oktober 2013

Glamour Shopping Week 2013 - Haul #1

Salut meine Lieben!

Ich berichtete ja davon, dass ich mir anlässlich der Glamour Shopping Week extra die Zeitschrift gekauft hatte. Eigentlich haben mich massig Shops interessiert, die ich mir auch markiert hatte, aber letztendlich sind es doch nur zwei geworden, bei denen ich tatsächlich bestellt habe.
Die 2,20 EUR für die Zeitschrift habe ich durch die Rabatte übrigens locker wieder drin gehabt. ^^

Mein erster Teil des Hauls ist von Zoeva:

3 Graphic Eyes Waterproof Eyeliner  +  3 Pinsel für die Augen

Ich muss ja gestehen, ich habe meinen Warenkorb zig mal verändert während des Stöberns. Dinge sind reingewandert, andere wieder rausgewandert und letztendlich ist es doch sehr diszipliniert abgegangen. :D




Die Graphic Eyes Eyeliner Stifte sind butterweich! Ich habe beim Swatchen direkt Good Karma abgebrochen, weil ich zu feste aufgedrückt habe! Sie gleiten über die Haut und haben eine wahnsinnig tolle Farbabgabe. Alle drei Liner sind mit "neu" im Zoeva Shop gekennzeichnet. Ich hätte mir am liebsten alle bestellt... ^^

von oben nach unten:    Good Karma , Mr. Marvelous , Nude Reflection

Mr. Marvelous  &  Good Karma

Während Nude Reflection ein toller, glänzender Champagnerton ist, haben Mr. Marvelous und Good Karma sehr feinen Glimmer, der auch am Auge zu sehen ist. Sind sie nicht einfach traumhaft? ♥



Den 233 Cream Shader habe ich mir extra für meine Cremelidschatten gekauft. Zu meinen Pinselkäufen wurde ich total von der lieben Ina und ihren Pinselvideos angefixt.



Den 228 Crease Brush habe ich mir speziell zum Verblenden gekauft. Ich habe beim Auspacken gedacht: "Hey, so einen hast du ja schon.", aber beim ersten Verwenden merkte ich doch einen Unterschied. Meine zwei bereits vorhandenen, ähnlichen Pinsel sind von der Form her zwar fast identisch, allerdings ist der Widerstand wesentlich geringer. So kann der 228er perfekt Kanten verblenden und ist jetzt schon mein neuer Liebling unter den Blendern.



Den 227 Soft Definer habe ich mir quasi als viertes Modell zu meinen 3 Sigma E25er'n gekauft. Ich liebe diese Art von Pinseln, weil ich mit ihnen Lidschatten auftragen und gleichzeitig leicht verblenden kann.


Das ist der erste Teil meiner Glamour Shopping Week Ausbeute. Morgen folgt dann der zweite Teil. :)


Was habt ihr denn so geshoppt während der Glamour Shopping Week? 
Habt ihr sie überhaupt genutzt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...