Samstag, 26. Oktober 2013

FOTD + AMU 25.10.13 - Catrice ARTS Collection Jugendstil

Salut meine Lieben!

Gestern habe ich das erste Mal die Jugendstil Palette aus der Catrice ARTS Collection auf meinem Gesicht ausgeführt. Ich bin recht angetan, aber das nächste Mal werde ich mal eine weiße Base versuchen...


Auf den Wangen trage ich das Blush sowie den Highlighter aus der Palette.



Für das AMU habe ich 4 Töne aus der Palette benutzt, für die Wasserlinie meinen Max Factor Kajalstift 090 Natural Glaze.
Beim nächsten Mal würde ich dann noch einen passenden Eyeliner benutzen, aber auch so gefällt mir die Kombination ganz gut.




Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Habe die Paletten gestern das erste mal gesehen aber letztendlich keine mitgenommen. Meine bisherigen Catrice Paletten verwende ich einfach zu wenig, so dass sich noch eine neue Palette bei mir eher nicht lohnen würde .-/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön meine Liebe! Die Farben sind soooo toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...