Freitag, 18. Oktober 2013

FOTD 18.10.13 - Apfelbonbons

Salut meine Lieben!

Bei meinem heutigen AMU musste ich irgendwie an Cream's Beauty Blog denken! :)


Auf den Wangen trage ich ganz leicht essence Surfer Babe LE Blush 01 Big Wave Survivor.
Für den Teint teste ich momentan die neue Easy Match Foundation von Manhattan in der Nuance 30 Soft Porcelain.



Für das AMU habe ich die Sleek 871 Candy Palette benutzt.
Apple Sour habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, Bon Bon im äußeren Augenwinkel und nach oben in die Lidfalte verblendet. Beide Töne habe ich am unteren Wimpernkranz gemischt.
Den Lidstrich habe ich - wie fast immer - mit dem essence Liquid Eyeliner waterproof gezogen.
Auf der Wasserlinie trage ich Max Factors Kohl Kajal in 090 Natural Glaze. Ein hautfarbener Ton, den ich so gut wie jeden Tag benutze.

1 Kommentar:

  1. Ich find dir steht das AMU total gut! :-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...