Dienstag, 15. Oktober 2013

FOTD 15.10.13 - Pfirsich & Kakaobohnen

Salut meine Lieben!

Mein heutiges Make Up / AMU habe ich mit einem neuen Lidschatten von KIKO geschminkt, den ich mir im Rahmen der Glamour Shopping Week geleistet habe.



Ich bin ganz verliebt in diesen Pfirsich-Ton mit Goldschimmer von KIKO! ♥
Den Zoeva Liner finde ich absolut passend für das AMU - eins meiner liebsten Produkte von der Marke.



KIKO Water Eyeshadow - 218
Zoeva Cream Eye Liner - Cocoa Bean
Alverde Gebackenes Rouge - 10 Peach


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein richtig toller Ton! Ich steh ja auch total auf diese peachigen Farben und wenn dann noch ein Goldschimmer dabei ist = <3

    Sehr schönes AMU und toller Lidstrich! Ich wäre froh, ich bekäme das auch mal so hin ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...