Samstag, 5. Oktober 2013

FOTD 05.10.13 - On the Catwalk with Dorian!

Salut meine Lieben!

Hier nur mal schnell mein heutiges "Einkaufs-Gesicht" (Haul-Post folgt):


Gesicht:
Tagescreme + Anti Red Base + Concealer + Puder
p2 Black Deluxe LE Blush - 020 shimmery berry

Augen:
RdL Young Base + Stars MakeUp Haven Foxy
Catrice Eyeshadow - 590 Dorian's Grey
essence Liquid Liner waterproof
Max Factor Kohl Kajal - 090 Natural Glaze
essence lashes go wild Mascara + essence I ♥ Extreme Mascara
essence Eyebrow Stylist Set

Lippen:
essence Lipstick - 04 On the Catwalk!


Den Catrice Lidschatten habe ich einfach auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt und leicht nach oben verblendet. Mit einem Pinsel habe ich einen gewing'ten Eyelinerstrich gezogen. Für die Lippen wollte ich heute mal was auffälligeres; der essence Lippie hat den Einkauf durchgehalten, aber nach dem Essen hätte ich ihn neu auflegen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...