Montag, 28. Oktober 2013

Drogerie Haul 27.10.13 - dm & Rossmann

Salut meine Lieben!

Am Wochenende war ich mal wieder bei meinem dm und bei Rossmann und habe einige Sachen mit nach Hause genommen. Eigentlich kaum zu glauben, dass man immer noch Dinge zum Mitnehmen findet, obwohl man eh schon 'ne halbe Drogerie zuhause hat... ^^



So ziemlich als erstes wanderte das Mizellenwasser von L'Oréal in mein Körbchen.
Überall liest man über Mizellenfluids, in fast jedem Beautyvideo wird es in die Kamera gehalten und alle sind begeistert davon.
Daher wollte ich auch unbedingt mal dieses Produkt ausprobieren und habe mir eben das von L'Oréal mitgenommen.

Das Reinigungsfluid hat mich im dm 3,95 EUR gekostet. Im Rossmann habe ich es für 4,25 EUR gesehen und fand den Unterschied schon irgendwie unverschämt.





Aus der Alverde Waldgezwitscher LE hatte ich ja neulich einen Lippenstift und einen Lidschatten mitgenommen *klick*. Dieses Mal habe ich auch noch das Blush Blühender Ahorn gekauft. In einigen Reviews hat es mir doch sehr gefallen.

Schon länger bin ich um das Highlighting Powder von Catrice aus dem Standardsortiment herumgeschlichen. Jetzt durfte es endlich mit und es ist wirklich zauberhaft schön!





Rival de Loop Perfect Style LE -
Highlighter Pen

p2 Impressive Gel Kajal -
030 dramatic taupe

p2 Intensive Khol Eyeliner -
160 fresh ireland

p2 Perfect Look Kajal -
170 violet


Ich wollte mich - wie man unschwer erkennen kann - mal durch das Kajalstift-Sortiment von p2 testen, denn hier und da habe ich doch sehr schöne AMUs mit den verschiedenen Produkten gesehen.
Auf den ersten Blick muss ich jedoch sagen, dass ich keinen der drei Kajalstifte so großartig finde. Vielleicht bin ich da auch einfach zu verwöhnt von den grandiosen Graphic Eyes Stiften von Zoeva, die für mich momentan einfach das Maß der Dinge sind.
Der Highlighter Pen von RdL durfte auch als Nachzügler zu meinem LE Einkauf in meine Sammlung wandern. Ich möchte ihn gerne unter dem Brauenbogen verwenden.




Das es letzte Woche 20% auf alle Maybelline Produkte gab, durfte mein zweiter Color Tattoo Lidschatten für 5,56 EUR statt fast 7 EUR bei mir einziehen.

Die Farbe 87 Mauve Crush habe ich so noch nicht auf anderen Blogs gesehen.
Es ist ein changierendes Eisblau-Violett.







Einen neuen Ultimate Colour Lippenstift von Catrice habe ich mir auch gegönnt.
Es ist die 240 Hey Nude... geworden - ein schönes, rosastichiges Nude.











Auf die Manhattan Produkte gab es ebenfalls 20% Preisnachlass und da mich die Lip & Cheek Balms sehr angesprochen haben, durfte auch die 002 Fly me Pretty mit.
Es ist ein wirklich toller himbeerpinker Ton, der wunderbar cremig auf den Lippen ist.











Last but not least habe ich mir noch einen essence Nagellack mitgenommen.
Es ist der erste, der mit diesem neuen Flaschendesign, das ich übrigens hässlich finde, bei mir einziehen darf.
Die Farbe ist die 122 chic reloaded - ein changierender Ton zwischen Lila, Grau und Grün. Wirklich schön, auch wenn mir die Verpackung einfach nicht gefällt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...