Sonntag, 27. Oktober 2013

AMU + FOTD 26.10.13 - Peacock Feathers

Salut meine Lieben!

Gestern habe ich zum ersten Mal einen relativ neuen Schatz aus meiner Sammlung benutzt: den p2 Eye Dream in der Farbe 150 exciting prime time. Er gehört zu den gebackenen Duo Lidschatten aus dem neuen p2 Sortiment.


Das Duo ist wirklich sehr gut pigmentiert. Für 2,95 EUR bekommt man zwei wunderschöne Lidschatten, die super zusammen auf dem Auge harmonieren. Zusammen haben mich die Farben einfach irgendwie an Pfauenfedern erinnert.


Den grün-türkisen Ton habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt. Das Lila habe ich dann im äußeren Winkel aufgetragen sowie in der Lidfalte verblendet.

Am unteren Wimpernkranz habe ich erst das Lila aufgetragen und dann das Grün-Türkis darüber gegeben.
Als Liner habe ich Good Karma von meinen neuen Zoeva Graphic Eyes Linern benutzt - ich kann es nur immer wieder sagen: diese Eyeliner Stifte sind ein Traum und halten selbst bei meinen öligen Schlupflidern den ganzen Tag ohne Absetzen am oberen Lid!


Auf den Wangen trage ich den Be Loud! LE Blush 01 AP-RI(C)OT von essence.
Meine Augenbrauen habe ich wie immer mit dem essence Eyebrow Stylist Set getrimmt und meine Wimpern mit der essence lashes got wild sowie der I ♥ Extreme getuscht. Auf der Wasserlinie ist der übliche Verdächtige: Max Factor Kohl Kajalstift in der Nuance 090 Natural Glaze.
Auf meinen Lippen trage ich nur den Labello Vitamin Shake.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wirklich toll aus! Die Pigmentierung ist auch super. Ich liebe die gebackenen Lidschatten von p2 :)

    AntwortenLöschen
  2. oohh, der Lidschatten sieht ja wirklich hübsch aus! *-* besonders der grüne Teil gefällt mir besonders gut- und erinnert tatsächlich sofort an einen Pfau. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja toll aus <3 Ich glaube ich brauche dieses Duo auch nachdem ich das jetzt gesehen habe.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der Grünton sieht ja klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten ist wirklich wunderhübsch!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da stand ich auch davor. Wegen selbst auferlegten Kaufverbots hab ich ihn mir aber nicht geholt. Ich denke, das nächste Mal werde ich schwach, der Swatch sieht echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...