Donnerstag, 24. Oktober 2013

AMU 23.10.13 - Mr. Marvelous moves like Jagger!

Salut meine Lieben!

Bei meinem gestrigen AMU hatte ich richtig Lust mal meine neuen Zoeva Graphic Eyes Eyeliner auszuprobieren.


Auf dem beweglichen Lid habe ich den Catrice Liquid Metal Eyeshadow 080 Mauves Like Jagger aufgetragen und nach oben in die Lidfalte verblendet. Als Liner habe ich dann Mr. Marvelous von Zoeva benutzt. Die Graphic Eyes Eyeliner sind wirklich so dermaßen buttrig weich, dass man sie sogar mit einem Pinsel von der Stiftmine abnehmen und am Auge auftragen kann. So gelingt auch ein feines Schwänzchen am Ende.

Hier noch der komplette Look:



Auf den Wangen trage ich das Alverde Kompakt Rouge 20 Rosé aus der Mademoiselle LE, die vor 2 Jahren erhältlich war.
Auf den Lippen ist mal wieder der essence 07 Natural Beauty.


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...