Sonntag, 20. Oktober 2013

Alverde Waldgezwitscher LE - Mein Einkauf

Hallo meine Lieben!

Gestern im dm habe ich die aktuelle Limited Edition von Alverde entdeckt: Waldgezwitscher.
Auf diversen Blogs habe ich mir schon die Pressebilder angesehen und fand viele Produkte der LE für mich interessant. Allein dier Verpackung ist ja schon echt niedlich gestaltet. ^^
Letztendlich sind es aber doch nur zwei Produkte geworden, die mich überzeugen konnten:


alverde Waldgezwitscher Lippenstift - 20 Waldbeere  *3,45 EUR
alverde Waldgezwitscher Monolidschatten - 20 Grünspechtklopfen  *2,95 EUR


links: Waldbeere   -   rechts: Grünspechtklopfen



Die Lidschatten waren alle recht schwach auf der Brust, was die Pigmentierung angeht. Daher habe ich mich auch nur für diesen schimmernden beigen Ton entschieden, der perfekt für ein ganz natürliches AMU oder solo komplett auf dem Lid, wenn man nicht ganz ohne gehen will, geeignet ist.

links: Tageslichtlampe   -   rechts: mit Blitz



Der Lippenstift Waldbeere hat mich beim Swatchen auf dem Handrücken total angesprochen und wie ich festgestellt habe, bin nicht nur ich dem Kauf verfallen, sondern auch schon viele andere Bloggerinnen.
Auf meinem Swatchbild oben und auf dem Kosmetiktuch sieht man den tatsächlichen Farbton: ein dunkler Beerenton - eine Mischung aus Brombeere und Pflaume würde ich sagen.
Bei Ninatürlich könnt ihr den Lippie auch nochmal in Aktion sehen - vor allem den schönen Farbton, der tatsächlich mal dunkler, mal heller wirkt.
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist recht fest und trocken, daher würde ich auf jeden Fall eine Base oder einen Lippenpflegestift darunter empfehlen und einen Lipliner für die Ränder.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt und etwas mitgenommen? 
Oder sprechen euch die Produkte nicht an?



Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich sehr hübsch aus. Aber die trockenen Konsistenzen mag ich gar nicht mehr so gerne auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir eigentlich einen Lidschatten aufgrund der mega süßen Verpackung kaufen. Aber die Pigmentierung haut mich nun wirklich nicht um. Mal sehen. :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...