Montag, 21. Oktober 2013

ABCDEFinishes - Lack-Aktion von strawberry pie & Fräulein Ungeschminkt

Die liebe Allie von strawberry pie hat mich in der vergangenen Woche gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei ihrer Lackchallenge mitzumachen.
Kurz reingeschaut und spontan gedacht: "Meine 200 Lacke bräuchten tatsächlich mal etwas mehr Aufmerksamtkeit!". Also mache ich doch gerne bei der Coop Aktion von Allie & Fräulein Ungeschminkt mit. :)



26 Wochen lang wird es zu jedem Buchstaben im Alphabet ein Thema geben, das mittels Finish oder Merkmal jeweils eines Lackes präsentiert werden soll.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: ein Nagellack Paket im Wert von 30 EUR!
Mit jedem Beitrag, den ihr zur Challenge postet, bekommt ihr ein Los in den Topf geworfen. Wer die meisten Lose am Ende zusammen hat, gewinnt das Paket. Also los! ;)

Den Anfang macht das A wie Außergewöhnlich!
Hier geht es darum einen Lack in der eigenen Sammlung zu finden, der irgendwie anders ist als alle anderen - der etwas Besonderes ist und besonders hervorsticht.


Ich habe mich für meinen erst kürzlich erworbenen Confetti Topper von L'Oréal Paris entschienden.
Meiner Meinung nach ist er der außergewöhnlichste Lack in meiner Sammlung, da seine Optik einfach Spaß macht und ein absoluter Hingucker ist. Ich liebe es ihn auf pinken Nägeln zu tragen, weil man da die weißen und schwarzen Plättchen am besten sieht.


Kommentare:

  1. Schöner Lack :)
    Ich hab den von Maybelline! Sonst hab ich so einen Topper wirklich noch nicht gesehen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist wirklich toll <3 Bei uns ist der leider immer vergriffen gewesen, aber ich habe ja meine Fuzzys ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...