Sonntag, 8. September 2013

[TAG] 10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte!

Salut ihr Lieben!

Ich wurde von Tina & Anja von ThePolishSistas zum Thema: 10 Dinge, die ich unbedingt mal gerne machen möchte/würde. Danke Mädels! ;)

Also gründlich überlegt und los! :)

1. Ich würde gerne mal in die USA reisen.
Schon oft habe ich darüber nachgedacht, wie cool doch so ein Aufenthalt im amerikanischen Ausland wäre, z.b. als Au Pair, aber allein hätte ich dafür einfach nicht genug Mut.

2. Ich würde gerne so einigen Menschen mal richtig die Meinung sagen und ihnen stecken, was ich von ihnen halte und was für schreckliche Personen sie sind.

3. Ich würde gerne mal irgendwann so viel Geld verdienen, dass ich meine Familie und mich für die Zukunft ohne Probleme absichern kann.

4. Meine nächste Wohnung würde ich gerne komplett nach meinen Vorstellungen mit großen Kommoden (vorzugsweise vom großen Schweden) einrichten, in denen ich dann mein gesamtes Schminkzeug unterbringen kann.

5. Ich möchte unbedingt einen besseren Job haben. Der jetzige ist gut, aber erfüllt mich nicht.

6. Ich möchte unbedingt mal wieder nach London reisen. Die Klassenreise in der Schule war einfach toll und ich habe das englische Essen meiner Gasteltern geliebt.

7. Ich würde gerne das ein oder andere Kilo weniger haben. Ich komme so zwar gut zurecht, aber es könnte gerne weniger sein.

8. Ich würde gerne mal für mindestens einen Tag im dm arbeiten und das Kosmetiklager durchstöbern. :D

9. Ich würde gerne mal einen Tag lang shoppen gehen (inklusive Online Shopping), ohne auf das Geld achten zu müssen. Einfach alles einpacken, was einem gefällt und am Ende geht die Rechnung an jemand anderes. :)

10. Ich möchte unbedingt in eine große Stadt ziehen. Ich bin einfach ein Stadtmensch und kann Ruhe & frischer Landluft einfach (noch) nichts abgewinnen. ^^


So, das sind meine 10 Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte/gerne machen würde.
Ich tagge hiermit einfach alle, die mitmachen möchten, da einfach alle die Möglichkeit haben sollen! :)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...