Donnerstag, 19. September 2013

p2 Sandstyle & Glitter Polish

Salut meine Lieben!

Da ich von den Sandstyle und Glitterpolish Lacken von p2 total angetan bin, möchte ich euch mal meine Exemplare zeigen.

       v. l. n. r.:    070 go crazy! - 020 lovesome - 030 seductive - 090 opulent - 060 be divine!

Für die Sandstyle Lacke habe ich in meinem dm 1,95 EUR bezahlt, die Glitterlacke kosten 2,45 EUR.
Alle Fläschchen enthalten 11ml.

Während ich die Sandstyle Lacke in zweifacher Schicht solo trage, benutze ich die Glitterlacke nur als Topper auf farbigem Lack.

lovesome - seductive - opulent

Das besondere an den Sandstyle Lacken ist natürlich ihre Struktur. Sie trocknen nicht glatt und glänzend sondern rauh (wie Schleifpapier) und "stumpf" in der Farbe. Dafür enthalten sie aber wirklich wunderschönen Glitzer, den ich gerne mit einem klaren Topcoat herauskitzle. :)
Die Lacke brauchen nicht lang zum Trocknen. Zum Entfernen lasse ich ein mit Nagellackentferner getränktes Wattepad einige Sekunden auf dem Nagel. Danach lässt sich der Lack gut abnehmen.

3 x Sandstyle , 2 x Glitter  -  je 2 Schichten aufgetragen

Wie man auf dem Bild schön erkennen kann, funkeln die Sandlacke wirklich schön. Ich finde, gerade dadurch sind sie so besonders und interessant.



Die Glitterpolishes sind für mich perfekte Topper. Sie lassen sich recht gleichmäßig auftragen und setzen schöne Akzente auf dem Nagel. Über das Entfernen müssen wir nicht reden - grauenvoll! :D
Während der pinke Lack 070 go crazy! eine rosafarbene Base hat, schwimmen die Glitzerplättchen bei 060 be divine! in einer blauen Base.


Die 070 ist durchsetzt mit großen, mittleren und kleinen Hexaglitterplättchen in Silber und Rosa sowie feinem Microglitter in Silber, Rosa und Violett.


Be divine! enthält den gleichen Glitter wie sein Kollege, allerdings in den Farben Pink, Violett und Blau.

Ich habe mich wirklich in diese Lacke verliebt. Sei es Sandstyle oder Glitterpolish - ich finde sie einfach toll. Bei meiner ersten "Jagd" auf die Lacke, waren meine Wunschfarben sogar ausverkauft und ich musste mich anderweitig später noch einmal umsehen.

Um meiner großen Zuneigung nochmal Ausdruck zu verleihen, hier noch zwei Bilder. ^_^

Glitterpolishes mit farbigem Unterlack (Pink und Aubergine)

zwei Schichten Sandstyle + Topcoat (1-2 Schichten)

Sind sie nicht toll? ♥ 
Also wer jetzt noch nicht angefixt ist, dem kann ich auch nich' mehr helfen... xD

1 Kommentar:

  1. ich muss jetzt endlich mal bei palmers einfallen und diese sandlacke anschauen. bei uns in Ö gibts p2 nämlich nur bei palmers ... grmpf.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...