Montag, 30. September 2013

p2 Matte Deluxe Lipstick - 040 I love You

Salut meine Lieben!

Bei einem meiner letzten dm Besuche habe ich mir einen der neuen matten Lippenstifte von p2 mitgenommen.
Geworden ist es ein toller himbeerroter Ton, der ein absoluter Hingucker auf den Lippen ist, wie ich finde.




Ich würde empfehlen, einen Lipliner zu benutzen, da sich der Lippenstift doch sehr fransig an den Lippenrändern aufträgt.
Ich finde es übrigens toll, dass der Lippie nicht komplett matt trocknet, sondern noch einen ganz leichten Glanz behält. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich den Lippie hier nur zum Swatch getragen habe.


Habt ihr schon einen der matten Lippenstifte und wie gefällt er euch? Oder sind die matten Nuancen nicht so euer Ding?


Kommentare:

  1. Wunderschön solche tiefroten Farben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir richtig gut und steht dir super! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...