Dienstag, 17. September 2013

NOTD W7 - 90 Metallic Neptune

Meine Bestellung bei Liri ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich konnte nicht abwarten und musste direkt einen der beiden W7 Lacke, die ich geordert hatte, draufpinseln.
Leider lässt sich kaum die wunderschöne Duochrom-Optik auf Bildern einfangen, aber sie ist tatsächlich da! Obwohl ich beim Bestellen gar nicht wirklich gesehen habe, dass dieser Lack so wunderschön ist.

Ich habe versucht, verschiedene Farbreflexionen einzufangen, allerdings war das gar nicht so leicht.
Der Lack changiert zwischen Teal, Dunkelblau, Blaugrün & Violett je nach Lichteinfall. Ich finde ihn einfach toll!

W7 - Metallic Neptune






Übrigens gibts bei Liri vom 15.09. - 22.09.13 ein Urlaubsspecial :
15% Rabatt auf eure Bestellung mit dem Code: BODENSEE

 

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...