Sonntag, 15. September 2013

NOTD Easy Paris - Fluoreszierendes Pink/Magenta + p2 Glitter Polish - 070 go crazy!

Hier mal schnell meine aktuellen Nägel von heute:


Den Lack hat mir meine Freundin aus ihrem Mallorca Urlaub mitgebracht - sie kennt meine Kosmetikschwäche in und auswendig und denkt immer an mich, wenn sie irgendwo im Urlaub Kosmetik entdeckt. :)
Aufgetragen habe ich zwei Schichten + essence BTGN Top Sealer. Wie man sieht, scheinen die Nagelspitzen im direkten Licht noch durch, aber das finde ich nicht so schlimm.

Die essence Gel Nails habe ich mir gestern entfernt, da mir am Daumen der Lack ein wenig eingerissen war und ich das nicht so lassen wollte. Alles ließ sich problemlos abziehen; lediglich kleine Reste an den Rändern habe ich nachträglich mit Nagellackentferner abgerubbelt.
Meine Nägel sahen nach dem Abziehen nicht so schlimm aus, wie nach dem Entfernen von Studio Gelnägeln, allerdings hat man ihnen schon angesehen, dass sie ein wenig strapaziert waren.
Ich würde die essence Gel Nails jedoch immer wieder anwenden und auch weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Magenta mag ich sehr gerne <3
    Tolle Mani :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...