Freitag, 20. September 2013

NOTD + AMU 18.09.13 - es wird Herbst!

Salut ihr Lieben!

Vorgestern habe ich für mich schminktechnisch wohl den Herbst eingeleitet, wenn man auf die Farben achtet.
Zumindest sieht es ganz so aus: weinrotes Oberteil, weinrote Nägel, weinrotes AMU.
Here it is...

China Glaze - Riveter Rouge

AMU mit der Sleek Sunset Palette


Seid ihr auch schon auf den Herbst eingestellt?
Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich auf Make Ups je nach Jahreszeit pfeife - ich schmink immer das, worauf ich Lust habe und was zu meinem Outfit passt. :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Rottöne finde ich im Herbst sehr hübsch, besonders auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. dein Look sieht toll aus & die Nägel gefallen mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    sehr hübsch, du triffst damit total meinen Geschmack.

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...