Sonntag, 15. September 2013

Manhattan Intense Effect Eyeshadow - 96N/53D Peach Party

Salut meine Lieben!

Als ich das letzte Mal im dm war, habe ich mir das neue Manhattan Sortiment mal angesehen und einen der Intense Effect Duo Lidschatten für 3,85 EUR mitgenommen.

Ausgesucht habe ich mir den "Peach Party", der wohl sehr beliebt sein soll, wie ich so mitbekommen habe. Auch mir stach er mit seiner außergewöhnlichen Kombination sofort ins Auge...







Die Textur ist wirklich sehr schön weich und lässt sich gut aus dem Pfännchen swatchen.
Beim Durchreiben mit dem Finger vermischt sich die Marmorierung der hellen Seite ein wenig und ergibt einen schönen koralligen Pinkton.
Die dunkle Seite ist ein sehr schönes Rostbraun mit Bronzestich.
Ich schätze, feucht aufgetragen werden die Farben richtig knallen. :)








Die Swatches sind auf dem Handrücken ohne Base im direkten Sonnenlicht entstanden.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und werde mir bestimmt auch noch die anderen Duos anschauen.

Habt ihr schon was aus dem neuen Manhattan Sortiment getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...