Mittwoch, 18. September 2013

Liris Beautywelt & Prettify - Meine Bestellungen

Salut ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich mal wieder ein paar Produkte geordert, die ich ausprobieren möchte.

Bei Liri habe ich schon öfter bestellt; schöner Shop mit Marken, die nicht unbedingt jeder Kosmetikshop hat.
Bei Prettify habe ich das erste Mal bestellt. Aufmerksam wurde ich auf den Shop durch einen Blogpost bei einer Bloggerin (glaube ich...). Ein bisschen gestöbert, ein bisschen geschaut und schon hatte ich 3 Produkte im Korb.

Liris Beautywelt

2 x Nagelfächer 50 Stck. mit Schraube - 4,50 EUR je 50
Ring für Nagelfächer - 1,15 EUR
W7 Nagellack Metallic Neptune & Metallic Jupiter - je 4,25 EUR

Da meine Nagelräder mir mittlerweile irgendwie zu umständlich geworden sind, habe ich mir endlich auch diese einzelnen Nageltipps gekauft. Die ersten sind auch schon bepinselt und eine weitere Menge ist schon nachgeordert. Wahlweise kann man die Tipps, die am Ende wie Stäbchen verlängert sind, auf einer Schraube aufbewaren oder aber auf diesem Ring. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es am Ende machen werde, daher habe ich den Ring mitgeordert.

Diese beiden W7 Lacke sind Nummer 3 und 4 in meiner Sammlung und ich finde sie großartig. Gesonderter Post folgt noch; ein NOTD mit Metallic Neptune gab es bereits hier.

Bestellung und Versand verlief problemlos. Die Versandkosten beliefen sich auf günstige 2,50 EUR.
Diese Woche hat Liri noch 15% Rabatt auf alle Bestellungen mit dem Code: Bodensee. Also schaut mal bei ihr vorbei!


Prettify Shop

beautyUK CC Cream 10 Natural - 5,95 EUR
Konjac Sponge mit Bambuskohle - 8,95 EUR
Stars MakeUp Haven Lidschatten-Base Foxy - 8,90 EUR

Die CC Cream wollte ich gerne mal ausprobieren, da ich in einem Video der Shopinhaberin Iris gesehen habe, dass diese CC Cream wohl recht gut deckt und die Haut schön gleichmäßig aussehen lässt. Ich habe die hellste Nuance auf gut Glück bestellt, scheint aber ganz gut zu passen. Ich werde sie erst einmal testen und dann sicher dazu genauer berichten.

Irgendwie sieht man momentan ja überall diese komischen Konjac Schwämme. Daher wurde ich neugierig auf diese Dinger und habe mal einen für unreine Haut geordert.

"Zu 100% hergestellt aus der Konjacwurzel (Konnyaku) in hochwertiger Lebensmittelqualität. Konjac ist bekannt für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften und wird von den Japanern seit mehr als 1.500 Jahren verwendet, wobei sie ursprünglich als Medizin im sechsten Jahrhundert eingesetzt wurde. Konjac ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit, wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht dadurch den Säuregehalt der Haut aus. Der Schwamm eignet sich hervorragend um Hautunreinheiten zu beseitigen."


Den Schwamm ist trockenen Zustand hart. Man soll ihn nass machen, wodurch er dann weich wird, und dann damit das Gesicht reinigen - auch ganz ohne Makeupentferner oder Seife.
Zum Schluss einfach ausspülen und zum Trocknen wieder aufhängen. Nach 4-6 Wochen sollte man den Schwann austauschen.
Der Schwann soll das Gesicht leicht peelen und vor allem reinigen. Meine Version mit der Bambuskohle ist speziell für unreine Haut entwickelt - es gibt ihn aber auch "pur". Iris hat zu den Konjac Produkten auch schon eine Review gedreht. Ich bin gespannt, was das kleine Ding bei mir so kann.

Meine bisherige Lidschattenbase war die von Rival de Loop Young. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet und das AMU immer da gehalten, wo es sein sollte.
Leider tut sie das - warum auch immer - seit einigen Wochen nicht mehr und ich sehe nach 3-4 Stunden schon aus am Auge, als hätte ich 'ne harte Nacht gehabt und wäre einen Marathon gelaufen.
Im Prettify Shop habe ich diesen Eyeshadow Primer von Stars Makeup Haven entdeckt, den die Iris auch in ihren Videos auf YouTube verwendet. Es gibt ihn eigentlich in 3 Versionen - ich habe mich für die neutrale Version namens Foxy entschieden. Ich bin gespannt, ob der Primer auch bei meinen Schlupflidern funktioniert.

Bestellung und Versand war auch bei Prettify unkompliziert und schnell. Die Versandkosten lagen bei diesem Shop für meine Bestellung bei 3,90 EUR.

1 Kommentar:

  1. Also den Konjac Schwamm benutze ich schon seit längerem, ca. 6 Monate und ich hatte große Erwartungen in ihn gesetzt, weil die Versprechungen so toll klangen, allerdings macht er bei mir rein gar nicht, er taugt weder zum Abschminken noch zur Pflege.
    Ich bin mal gespannt wie du ihn findest.

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...