Freitag, 13. September 2013

KIK Nagelaufkleber "Schleifchen"


Salut ihr Lieben!

Die letzten zwei Tage war ich bei meiner Freundin zu Besuch und wie es das Klischee so will, waren wir natürlich shoppeeeeen!
Unter anderem waren wir auch beim KIK. Ja, ich kaufe auch meine Klamotten ab und zu in diesem Geschäft, da ich es nicht einsehe, für stinknormale Oberteile 20 EUR oder mehr zu bezahlen. Wenn es also im KIK Kleidung gibt, die mir gefällt, dann nehme ich dort gerne auch etwas mit. :)
Immer wenn ich dort bin schaue ich mir auch die Regale mit Make Up etc. an. Neben ziemlicher Ramschkosmetik, die teilweise echt schon ihre besten Tage hinter sich hat, gibt es auch Nagelsticker für je 1 EUR.
Lange Rede, kurzer Sinn:



Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar, sowas hört man gerne :)
    Freue mich noch mehr, wenn mich meine früheren Leser noch lesen.

    Ich finde die Schleifchen total süß.

    AntwortenLöschen
  2. kauf mir auch immer die Nagelsticker bei kik! Bei 1 € kann man ja auch nichts falsch machen :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...