Montag, 16. September 2013

FOTD 16.09.13 - Alverdegrün

Salut ihr Lieben!

Hier mal mein FOTD von heute mit dem gebackenen Lidschatten von Alverde, Nr. 10 Cryptic Green:


Leider habe ich immer noch nicht das richtige Licht bzw. den richtigen Ort zum fotografieren meiner FOTD's gefunden. Es ist zum Mäuse melken: entweder man wird vom Tageslicht schon förmlich überstrahlt, dass die Farben einfach zu blass sind, oder es ist schlichtweg zu wenig Licht da. I don't know..


Wie man hier wunderbar erkennen kann, ist das AMU, das eigentlich nur aus einem Lidschatten besteht (+ Glam Mauve leicht in der Lidfalte zum Ausblenden), sehr ungleichmäßig und schwach geworden. Die Kamera schluckt zwar Farbe, aber tatsächlich musste ich extrem schichten, um überhaupt Grün auf dem Auge zu erkennen. Dabei war der Lidschatten ziemlich zickig und ließ sich nicht gut verblenden. Schade, denn das rauchige Grün hat mir echt gefallen...
Den 02 Glam Mauve benutze ich hingegen z. B. sehr oft und gerne, da er sich super leicht verarbeiten lässt und immer gut aussieht. Vielleicht werd ichs mal mit einer weißen Base versuchen...

Auf den Wangen befindet sich übrigens Coral von Sleek.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...