Dienstag, 24. September 2013

essence Be Loud! Limited Edition Blush 01 AP-RI(C)OT

Salut ihr Lieben!

Vor einer Woche konnte ich in meinem Rossmann noch eine neu aufgestellte Be Loud! LE von essence begutachten. Seitdem ich die Produkte das erste Mal online gesehen habe, war ich scharf auf die Blushes und hatte nach einem bereits abgegrasten Aufsteller wenig Hoffnung, sie noch zu finden.
Letztendlich habe ich aber nur eine der beiden Varianten mitgenommen.




Be Loud! Limited Edition Blush Nr. 01 AP-RI(C)OT

8,2g Inhalt

3,25 EUR im Rossmann

"Multi-Color-Rouge - perfekt aufeinander abgestimmte Rouge-Farben für ein frisches Aussehen."





Wie unschwer zu erkennen ist, besteht das Rouge aus mehrere Farben, die sich beim Entnehmen mit dem Pinsel vermischen.
Die dunkelste Farbe ist ein leuchtendes Korallepink, der mittlere Ton orangestichiges Apricot und die hellste Nuance ein Rosé.


Vermischt ergeben alle drei Farbtöne meiner Meinung nach ein schönes Koralle-Pink und weniger ein Apricot, aber dafür mit ganz schönem dezenten Schimmer.


Ich freue mich schon auf das Tragen des Blushes und würde ihn wegen seiner Farbe allein schon empfehlen!
Wenn ich das andere Blush nochmal sehen sollte, darf es bestimmt auch mit in meine Sammlung. :)


1 Kommentar:

  1. Ich hätte garnicht erwartet das er so toll aussieht wenn er aufgetragen wirs. Aber ich würde mich aufgrund des hübschen Musters erstmal eh nicht trauen und er würde zu meiner Sammlung wandern :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...