Montag, 2. September 2013

Einkäufe August #2 - Rossmann, dm, Woolworth

Salut ihr Lieben!

Wie schon im letzten Haul Post angekündigt, gibt es jetzt Shopping Ausbeute Nr. 2...und 3... *hähä* ^^

Die meisten Dinge aus dem letzten Haul hatte ich Anfang August gekauft und die folgenden kamen in der letzten Woche hinzu.


Rival de Loop 3in1 milde Reinigungstücher Kiwi-Litschi
- bei Sondereditionen von Reinigungstüchern setzt bei mir irgendwie das Gehirn aus...

essence get BIG lashes Mascaras
- hätte es diesen Vorteilspack nicht gegeben, hätte ich mir davon keine gekauft - bereits ausprobiert und sie tun beide nichts für meine Wimpern, außer dass sie schwarz werden...

Rival de Loop Natural Lift Make Up Nr. 02 Natural Rose
- in der Hoffnung auf ein helles, leicht rosastichiges Make Up gekauft - kann ich zum nächsten Fasching zum Indianerschminken benutzen...

Manhattan Community Colours LE Lotus Effect Nail Polish Nr. 06 Dusky Pink
- schöner Glitzerlack mit pinken und roten Glitterpartikeln in einer gräulichen Base

Astor Perfect Stay Nr. 507 So Coal
- richtig toller dunkelgrau-lila-farbener Lack

Astor Fashion Studio Nr. 226 Charleston
- tolles Schimmergrün ♥

Juicy Eau de Parfum
- 2€ Billigparfum im Woolworth ergattert - riecht fruchtig, frisch

Charleston - Dusky Pink - So Coal


Und dann kommen wir auch schon zur dritten Shopping-Ausbeute...



ebelin Make Up Ei
- ich liebe es einfach und deswegen musste ein zweites her ♥

ebelin Puderpinsel
- mein Puderpinsel von Sigma ist ziemlich pieksig geworden... - der von ebelin ist schöööön flauschig

alverde Quattro Lidschatten Nr. 47 Pure Berry
- zugegeben, das rote Schnäppchenschild hat mich zum Kauf verführt - beim Testerswatchen haben mich die Lidschatten umgehauen

Max Factor Soft Resistant Make Up Nr. 3 Naturel
- Naturel ist da mal gar nix an dem Farbton - passt leider wunderbar zum Indianerteint

p2 Sand Style polish Nr. 020 lovesome
- neugierig auf die Textur - sofort in den Goldschimmer/glitzer verliebt

Catrice Better than False Lashes Volume Mascara Ultra Black
- wird noch getestet, aber das große Bürstchen scheint genau mein Ding zu sein

essence crystal eyeliner Nr. 02 black star
- hoffte auf einen schwarzen Liner mit silbernem Glitzer - leider nur eine klare Base mit silber Glitzer und feinen schwarzen Partikelchen durchzogen...


Ja, das waren meine großen Einkäufe im August.
Wie man sieht, suche ich immer noch nach einer perfekten Foundation für mich. Bei Magi habe ich mir den großen Foundationvergleich angesehen, aber vor der Make Up Theke im Drogeriemarkt schaut dann doch einiges verlockender aus, als es ist. Und da ich zu den Damen mit hellem Teint und leichten Rötungen zähle, bin ich auf der Suche nach einem Make Up, das mich nicht zum Indianer mutieren lässt...
Beim Max Factor Soft Resistant Make Up habe ich lange überlegt, ob ich das doch rosa wirkende Naturel nehme, oder lieber die Nr. 1 Light, die seeeehr hell und neutral beim Swatchen war. Na ja, jetzt bin ich schlauer und beim nächsten Mal wird die Nr. 1 getestet.
Eigentlich nutze ich ja immer noch das Astor Mattitude Make Up, aber es geht ja immer irgendwie noch besser, nicht wahr?

Testet ihr euch auch durch die Foundations, Make Ups, BB Creams etc., wenn ihr in der Drogerie unterwegs seid? Obwohl ihr vielleicht schon gut passendes Make Up zuhause habt?

1 Kommentar:

  1. Ohje wie ärgerlich, gleich zwei Indianerprodukte erwischt ... :-/

    Wenn ich mir beim Swatchen im Geschäft nicht ganz sicher bin, schmier ich mir auch mal den Tester ins Gesicht :-D Vielleicht ist das nicht unbedingt wahnsinnig hygienisch, aber immerhin bewahrt es mich so (meist) vor kompletten Fehlkäufen ;-)

    Ich hab die Fit Me Foundation und bin damit recht zufrieden, ich glaube die gibt es auch in sehr hellen Tönen, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...