Sonntag, 29. September 2013

Einkäufe 28.09.13 - dm, Rossmann

Salut meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Abstecher zum meinem Lieblings-dm und zu Rossmann gemacht. Dabei ist der Korb natürlich nicht leer geblieben... :)


Catrice Ultimate Nail Lacquer Nr. 38 Vino Tinto - 2,75 EUR
Astor Changing Metal Effect Lack Nr. 257 Pearly Diadem - 2,35 EUR
Astor Changing Metal Effect Lack Nr. 262 Cooper King - 2,35 EUR
L'Oreal Paris Top Coat 916 Confettis - 3,96 EUR



essence silky touch blush Nr. 60 life's a cherry - 2,45 EUR
Catrice Defining Blush Nr. 020 Rose Royce - 3,45 EUR
Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 moon dust - 2,79 EUR



p2 pearl dream Eyeshadow 200 eternal velvet - 2,45 EUR
Catrice Absolute Eye Colour 640 Don't touch my Mosserati! - 2,75 EUR
essence stays no matter what Eyepencil & Shadow 07 Whipped white Frosting - 2,45 EUR


Meine Errungenschaften habe ich alle bereits für euch geswatcht. Dazu werde ich aber noch einen extra Post verfassen, um diesen hier nicht all zu lang werden zu lassen.


Habt ihr auch eins meiner gekauften Produkte bei euch daheim? Wie gefallen sie euch?



Kommentare:

  1. Vor den Astor-Lacken stand ich auch die Tage und hab mit mir gekämpft, besonders bei Pearly Diadem :D Habs dann aber sein gelassen, weil ich Angst hab, dass der mir zu blass ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das Essence Blush wird Dir gefallen - wunderschöne Farbe! Von den Astor Lacken habe ich mir kürzlich auch zwei mitgenommen, aber noch nicht lackiert.

    AntwortenLöschen
  3. Der RDL- Highlighter hat mir auch schon mehrfach im Rossmann zugezwinkert...Da werde ich wohl früher oder später auch schwach werden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Besonderes Allerlei was du da zeigst. Don't touch my masserati - wie schön! Für eine ganz schnellen Wimpernschlag ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...